Beiträge von morkeleb29

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich hier ein Schaltplan herbekommen kann?
    Meine Suche hat keine Treffer ergeben. Ohne Schaltplan wird die Reperatur nichts. Weiss nicht welche Spannungen am TDA 16846P anliegen müssen. Das Netzteil schwingt nicht an. Gleichrichter ist i.O. und die Elko`s am TDA habe ich auch gewechselt. Widerstände soweit auch i.O.Das Chassis ist das Z50.190-06



    Vielen Dank für die Hilfe




    Gruß
    Morkeleb


    PS: Bin ich hier nun endlich RICHTIG????? :evil:

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich hier ein Schaltplan herbekommen kann?
    Meine Suche hat keine Treffer ergeben. Ohne Schaltplan wird die Reperatur nichts. Weiss nicht welche Spannungen am TDA 16846P anliegen müssen. Das Netzteil schwingt nicht an. Gleichrichter ist i.O. und die Elko`s am TDA habe ich auch gewechselt. Widerstände soweit auch i.O.Das Chassis ist das Z50.190-06



    Vielen Dank für die Hilfe




    Gruß
    Morkeleb

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich hier ein Schaltplan herbekommen kann?
    Meine Suche hat keine Treffer ergeben. Ohne Schaltplan wird die Reperatur nichts. Weiss nicht welche Spannungen am TDA 16846P anliegen müssen. Das Netzteil schwingt nicht an. Gleichrichter ist i.O. und die Elko`s am TDA habe ich auch gewechselt. Widerstände soweit auch i.O.Das Chassis ist das Z50.190-06



    Vielen Dank für die Hilfe




    Gruß
    Morkeleb

    Danke für die Antwort, habe im Schaltplan mal nachgeschaut und der kann es wirklich sein, da der Text auch nicht geht. Werde es dann mal probieren. Mit dem lang und kurz blinken werde ich auch noch mal schauen.



    Ein schönes Wochenende

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28pw6826/01
    Fehler: Tja, also beim Fernseher geht eigentlich alles, nur wenn ich auf AV1 oder andere Externe Eingänge schalte, geht er sofort aus.Nur bei AV2 kann ich schauen. Chassis ist das A10E. Kann es sein das das TDA 8885 defekt ist?Die LED blinkt 2 mal danach.
    Habe leider keine erweiterten Meßmöglichkeiten.





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Schaltplan vorhanden,Multimeter vorhanden.TDA 8172 schon gewechselt.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe die kommt.

    Vielen Dank für die Tipps!
    Nach eingehender Prüfung der Kondensatoren ist wirklich herausgekommen, das einer defekt war.
    Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir trotz meines Anfängerdaseins im Forum geholfen haben.




    Gruß


    Morkeleb

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 32WF400G ICC20
    Fehler: Fehlercode 25




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Fehlerkode



    Hallo, hat jemand den Schaltplan für dieses Chassis?
    Weiss mittlerweile das die geschalteten 5volt fehlen sollen, nur habe ich leider keinen Schaltplan. Ich bitte um Hilfe.




    Danke
    Morkeleb29