Beiträge von Darknet001

    Hersteller: Juno Elektrolux
    Modell: JHD 80160x
    Fehler: Fehler E-




    Hallo,


    Ich habe ein Induktionskochfeld von Juno Electrolux welches mir, sobald es Spannung bekommt den Fehler "E-" anzeigt und dabei ewig piept. Es lässt sich nicht bedienen!




    Nun meine Frage, weiß jemand was sich hinter der Meldung "E-" verbirgt?

    Hab nun endlich den Trafo gefunden und festgestellt das die 37Volt seite sporadisch zusammenbricht. Sollte das schon der Fehler gewesen sein???


    Wo zu Geier gibt eigendlich solche "Sondertrafos" 11,5Volt/ 37Volt?


    Den hat ja nicht mal der Hersteller (HAHN) auf der Produktpage!

    Hersteller: Miele
    Modell: T454
    Fehler: Gerät überhitzt nach einschalten




    Hallo nochmal,


    Wenn ich bei meinem Trocker den EIN/AUS Schalter gedrückt habe, bekommt das Heizungsrelais sofort Spannung und heizt bis der Thermostat auslöst und die Tür aufspringt. Das ganze passiert ohne ein Programm gewählt zu haben.


    Versuch 1:
    Zuleitung Heizungsrelais abgezogen und programm gestartet.


    Ergebnis:
    Trockner startet normal aber LED Kaltluft leuchtet und LED Knitterschutzblinkt.


    NTC ist im grünen Bereich!


    Kann mir da jemand nen Tip geben?!?




    PS: Habe keinen Schaltplan für den Trockner, vielleicht hat jemand von euch das Ding als PDF?

    So, den NTC hab ich überprüft, dümüelt bei Zimmertemperatur bei ca 10KOhm rum.


    Aber nun hat sich ein neues Fehlerbild eingeschlichen!


    Nach betätigen der EIN/ AUS Taste heizt die Heizung auf bis der Thermostat anschlägt und die Tür springt auf.


    Das ganze passiert ohne ein Programm gestartet zu haben.


    Was kann den das nun wieder sein??? X(

    Hersteller: Miele
    Modell: T454
    Fehler: Knitterschutz blinkt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hallo, bei meinem Abluft Trocker blinkt neuerdings beim Programmstart die Knitterschutz LED, die dann nach ein paar Minuten wieder erlischt.


    Was will mir dieses blinken sagen, bzw. welcher Fehler/ Defekt schleicht sich da evt. an.


    Ich sag schon mal Danke für die Tips die da hoffendlich kommen werden! :D


    PS: Hat zufällig jemand den Schaltplan von dieser Maschine als PDF, meinen aus der Maschine konnte wohl schon jemand brauchen?!? :(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: EBD
    Modell: WAS1600
    Fehler: Beim Schleudern blinken alle LEDs und startet Programm neu




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Motorelektronik auf mechanisch Beschädigung kontrolliert.




    Die Maschine startet ganz normal. Sobalt sie beim Schleudern über ca. 900 U/min kmmt, tillt die Anzeige völlig aus und beginnt das Progamm von vorne.


    Hat jemand nen Tipp, wo und nach was ich suhen muß, ne neue Motrelektronik kommt nicht in Frage (wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden) ;)