Beiträge von Katzilla

    Hallo ja es ist ein rauchergerät aber der fehler ist ja auch da wen kein frontpanel angeschlossen ist. Habe den schalter für Prog. runter auch gewechselt aber keine reaktion, schaltet weiter fleißig seine Prog. runter :-).
    Was wird das ungefär kosten bei Metz? lohnt sich das vom Preis? Der fernseher ist ca. von bj. 2002.


    Danke gruß Katzilla

    Hallo ich habe folgenden Metz Fernseher:


    Metz Linea de Luxe-72SF 72TH67 Nr.56828
    Chassis 600G1 Mit RS-232 Schnittstelle.


    Wen ich meinen Fernseher einschalte fängt er sofort an die Programme runter zu schalten, sogar wenn das Frontpanel apgeklemmt ist daher denke ich das er einen softwarefehler hat.
    Zudem hat der Thuner keinen emfang aber beim Antenenstecker rein & raus stecken zuckt das Bild wie es sich gehört.
    Kann man den Fehler mit einem Software Update bereinigen? Wenn ja würde ich es aus interesse gerne selber machen was für einen Programmer & Firmware-update brauche ich?


    mfg Katzilla

    Hersteller: Sony
    Modell: CPD-G520
    Fehler: keine Hochspannung


    Ich habe einen Sony CPD-G520 Monitor bekommen aber leider klickt er nur und das Bild bleibt Dunkel und die Standby LED leuchtet wieder Orange! Leider habe ich keinen Schaltplan zu dem Chassis was mir die Fehlersuche nicht leicht macht. Hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wo der Fehler sein könnte?


    Chassis: ??? EP- (GW+LP) ???
    Kalte Lötstellen sind auch nicht vorhanden


    Danke im vorraus!!!!

    Ohne Eprom geht da nichts!!!
    Ich habe bemerkt das er manchmal wenn er versucht zu starten nur im Travo 2-3 mal pumpt und dan in standbay bleibt!
    Teilweise baut er auch nicht mal richtig auf und startet wieder neu oder er geht erst nach 10 minuten aus uns startet wieder!


    WARUM???


    Es ist so als wenn die Spannung zusamen bricht!!


    und er macht einen Grünen Punkt beim ausgehen!!

    An der UG2 liegt es auch nicht da er nach ner weile immer unregelmäsiger an und aus geht. Ich Tippe schon fast auf dem Travo bin mir aber nicht sicher.


    Hat von euch schonmal jemand was von soeinem fehler beim
    Metz TV gehört?

    Hersteller: Metz
    Modell: Kreta SF 100 HZ Chassis 696 G1
    Fehler: Startet immer Neu nach Bildröhrentausch



    Hi ich habe den oben angegebenen Metz TV mit eine Defekten A-68 ESF bekommen nachdem ich die Röhre gewechselt habe und ihn gestartet habe sah es ja auch alles gut aus bis er aus ging und von selbst sofort wieder an ging. Das macht er dan fortwärend in einer schleife. Er ist ca. 2-4 Minuten an.


    Wo könnte der fehler liegen? Lötstellen habe ich schon überprüft und alles nach gearbeitet.
    ?(