Beiträge von kini

    hi


    es liegt nicht an der Lampe das netzteil baut die spannung nicht auf und versucht garnicht erst zu zünden. ich habe schon öfters von problemen mit den lp420 netzteil gehört aber infocus verschickt leider keine service manuals


    MfG Eric

    Hi


    Das Bauteil ist in einem Netzteil von einem Infocus lp420 dessen Lampe nichtmehr zündet.
    Da man aber nirgendwo einen Schaltplan bekommt will ich jetzt alles überprüfen.


    MfG Eric

    hallo


    ich habe hier ein problem mit meinem beamer und zwar er funktioniert soweit blos an der asteuerung von dem grünen display stimmt was nicht .
    Das bild von grünen erscheint ein zweites mal wie ein geisterbild es ist kein optisches problem wenn man direkt auf das display schaut sieht man es trotzdem und bei schnellen bewegungen kommt grün verzögert. am display liegt es nicht da ich es schon einmal anstelle des blauen eingebaut habe und das für blau bei grün der fehler war trotzdem bei grün


    danke für eure tipps


    Mfg Eric

    hi


    welche kondensatoren machen da hauptsächlich stress??? ich hab schonmal gesucht aber es war nicht eindeutig welche kondesatoren gemeint sind


    MfG Eric

    hi


    ich habe hier einen schneider fs mit tv17 chassis der immer wieder den hot grillt bevor er stirbt kommt ein pfeifen aus dem fernseher zeilentrafo ist neu was könnte noch defekt sein bin für jeden tip offen :)


    MfG Eric

    hi


    daran liegt es nicht ich denke das irgendwo eine spannung wegsackt weil er immer an und aus geht und nach einer weile wenn er waämer wird läuft er halbwegs hat irgendwer nen schaltplan für die kiste??


    MfG Eric

    hi


    ich habe vieleicht den fehler gefunden und zwar war finten auf der bildröhre soviel staub das ab und zu ein funken übergeschlagen hat ich hab den staub abgewischt und bis jetzt läuft er :D mal sehen wie lange und ob es das war


    MfG Eric

    hi


    so ich hab die kiste komplett nachgelötet gebracht hats nix is noch das selbe am dst siet man im dunkeln nix was ich suche ist die funkenstrecke wo genau ist die?? weil man hört wenn er anfängt zu spinnen ein kurzes rauschen in den lautsprechern das einzigste was ich noch nicht nachgelötet habe ist dieses modul in dem silbernen kasten welcher ist der audio ic??


    MfG Eric

    hi


    ich habe hier einen schneider fernseher der sich nach c.a. 2-10 minuten nicht mehr mit der fernbedienung bedienen lässt wenn er damit anfängt gibts ein knacken in den lautsprechern und auf den bildschirm sind relikte vom osd nut wirres zeug aber das bild läuft meißtens ganz normal weiter


    hat jemand ne idee??


    MfG Eric

    hi


    ich habe den fehler schon gefunden es war noch die sicherung j013 die hatte es mit zerlegt
    er geht jetzt wieder :) trotzdem danke


    MfG Eric

    hi


    ich habe ein kleines problem mit meinem monitor
    er ist einfach ausgegangen danach hab ich als erstes den hot überprüft und siehe da der war defekt also gewechselt angeschalten er geht an baut keine hochspannung auf nach c.a. 4s geht die grüne led wieder langsam aus das netzteil geht in protectmode denke ich was könnte da noch defekt sein ich bin für jeden tip dankbar


    MfG Eric