Beiträge von kini

    hi


    auch wenn du in die 1er nen chip einbaust gehen mit einem normalen pc laufwerk keine originalen games ;)
    gebrannte dagegen schon aber wer macht das schon da man die games von platte starten kann :D


    ps. hab auch ne 1er mit chip als media center am laufen


    MfG Eric

    hallo


    ein normales pc laufwerk funktioniert nicht da der kopierschutz vom originalen laufwerk gelesen werden muss und es dem mainboard über das "stromkabel" das signal gibt alles io


    MfG Eric


    ps. ich hab bestimmt noch ein laufwerk für ne 1er xbox da

    hallo


    so wie du es beschreibst müsste es der polfilter sein also dein polarizer der geht gerade bei blauen panels häufig defekt


    MfG Eric

    hallo


    es gibt in diesem monitor eine sicherung die im schaltplan als brücke eingezeichnet ist wenn diese defekt ist geht der monitor nicht an


    MfG Eric

    Hallo


    ich habel selber einen proscreen zwar den 4750 ist aber eine ähnliche konstruktion schau mal ob sich das bild verdoppelt also dein farbiger balken 2x erscheint so macht es meine eine platine die die panels ansteuert.


    softwaremäßig lässt sich da meines wissens nichts richten nur in mühevoller kleinarbeit die panels richten
    (musste ich bei meinem auch schon machen)


    MfG Eric

    hi


    also es gibt 3 oder 4 verschiedene xbox laufwerke ich habe ein samsung drinn das liest fast alles :D die philips sind auch nicht schlecht.
    was für einen modchip willst hängt davon ab was du vor hast und welche version deine xbox ist.


    als software habe ich auf meiner xbox xbmc xbox media center zusammen mit einer 250gb festplatte ist da platz ohne ende für filme und mp3s


    spielen kannst du dann natürlich auch noch ;)


    MfG Eric

    hi


    das hatte ich damals bei meinem 4150 auch mal :D da hat geholfen mainboard ausbauen den keinen i²c eprom löschen und dann ging es wieder


    MfG Eric

    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    hi


    als ich meine endstufe hochgejagt hatte war ein endstufentransistor defekt ging dann direkt in protect man konnte es aber einfach mit einem dmm messen


    MfG Eric

    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    hi


    ich weiss nicht ob er vieleicht den selben controller wie ein xerox xa7-19i hat wenn ja prüfe mal den 14,3Mhz Quarz an dem controllerchip


    MfG Eric


    ps: der xerox hatte den gleichen fehler

    hi


    nochmal ich :D wo könnte ich soeinen verdammten p-fet herbekommen nedis hat ihn zwar aber ich bin ja eine privatperson :( an die liefern die ja nicht


    MfG Eric

    hi


    der ist aus einem proview 998a dadrinn hat es den fet & den hot gekillt


    ich werde mir die schaltung mal ansehen erstmal danke


    MfG Eric

    hi


    welchen ersatztyp könnte ich für den 2sj449 verwenden da ich diesen hier leider nicht im shop finde


    MfG Eric

    riesen thx


    nochmal ich gibt es von dem moni unterschiedliche ausführungen denn mit dem schaltplan stimmt die bauteilbezeichnungen nicht überein??


    MfG Eric

    hi


    ich hab jetzt auch soein opfer dastehen :D hot & treiber sind hin hat vieleicht einer einen schaltplan für die kiste ist ein pk998A


    thx


    MfG Eric