Beiträge von 3306

    Hallo
    Ich suche die Service Manual des Technics Sa-DX 950 ; 850 oder 1050.
    Es geht um die Relais ,die für die Lautsprecherumschaltungen unter anderem im Surround-Betrieb zuständig sind.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    MFG 3306

    hallo leute
    ich suche die anschlussbelegung des nf-endstufen-ics an17830a zur fehlerermittlung in der philips fw-c355.
    folgender fehler:
    nach lautsprecherüberlastung kein ton mehr am Lautsprecherausgang.
    am kopfhörerausgang ton vorhanden.


    vieleicht ist ja auch ein schaltplan der fw 355 vorhanden.


    oder es hat jemand schon einen tip im vorraus?


    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
    mfg 3306

    hallo leute
    ich suche den schaltplan oder auszug zu obigem tv
    habe folgendes problem damit:
    an ablenkeinheit (kontaktstecker) war eine verbrannte Lötstelle.
    gerät lässt sich einschalten , ton rauscht mit aussetzern , bild versucht sich nach einiger zeit aufzubauen , nt bricht dann kurz wieder zusammen und das dann im wechsel bis dann das bild langsam kommt ,vertikal+horizontal aber erst noch zu klein.(vorgang dauert ca 10 min)
    Leistungs-BU scheinen alle io zu sein.
    habe schon mal was gelesen von c 2912 (2,2nf) in 3kv wechseln ,c2913+c2915 (390 nf/250v) prüfen.
    aber wie gesagt ,ohne schaltplan.
    Fehler sieht ja doch eher nach nt-problem aus und nicht ablenkplatine.


    wäre sehr dankbar für hilfe
    mfg 3306