Beiträge von chorge

    Ich hab den Pana-Fritzen 'nen Korb gegeben und einen aus den Gelben angerufen. Der versicherte für 5 Euronen vorbei zu kommen und 'ne Diagnose samt Kostenschätzung zu liefern. Mehr als'n Heiermann gibt es auch nicht.


    Schaun' wir mal
    chorge

    Ich hab' jetzt 'nen größeren Örtlichen angerufen. Soll gleich noch kommen. Bin mal gespannt.
    Bei, von der Panasonic-Hotline, empfohlenen Händler hatte sich nur ein, aus meiner Sicht nicht sehr motivierter, Mitarbeiter gemeldet. Meinte, er könnte nichst genaues sagen, kähme 'drauf an, müsste sich mal ansehen. Hörte sich nach "Las kommen und ich verdien' ordentlich Geld" an. Neee las ma. Soll mir doch mal einer erzählen, dass ein Fachmann, nach Schilderung des Fehler nicht der Fehler wenigsten eingrenzen kann. Sieht man doch an den Forumsmeldungen.


    Stay tuned.
    chorge

    Vielen Dank für die Tipps.


    Als MaschBau-Dipl.-Ing. würde ich eine, gut beschriebene, Reparatur schon angehen. Da ich eine solche nicht habe und der TV noch nicht ersetzt werden soll, werde ich es morgen mal mit einem Kundendienst versuchen.
    Der MedMarkt soll ja auch rep. können. Ist der empfehlenswert?


    Gruß
    chorge

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pansonic
    Modell: TX-32PS10D/B (Kaufdatum 12/2003)
    Fehler: Grünstich


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Ausgeschaltet, gewartet und wieder eingeschaltet. Immer noch Grünstich.


    Hallo,
    vor einer Stunde hat das TV-Bild einen sehr starken Grünstich bekommen. Es sieht jetzt wie ein Grün-Weiß-TV aus (siehe Anhang).
    Was könnte die Ursache hierfür sein? Ist die Fehlersuche für einen Fachmann aufwändig (= teuere Reparatur)?


    Gruß
    chorge