Beiträge von Gerdio

    Hallo,
    Dieter: dazu würden noch solche'nichtganzgenaubescheidwissende' kommen, die davon gehört haben und grössere Sachen kaufen und der Meinung sind es falle unter dieser Werbe-Aktion.
    Also wird es in (fast) jedem falle eine gelungene Werbung (und wenn D nicht EU-Meister wird, dann dürften die sich daran fast eine 'goldene Nase' verdient haben).


    MfG
    Gerdio

    Hallo,
    Sabine. richtig erkannt :D .
    Die Einstellung hat alllerdings ein Kollege gemacht, der wollte das Messgerät nicht aus der Hand geben (verständlich) (Gegenleistung: ich durfte bei ihm 2 Steckdosen auf der Veranda nachrüsten (selbstverständlich mit FI)).


    MfG
    Gerdio

    Hallo Andy,
    danke für den Hinweis (ich gucke keine Werbung).
    Habe auch schon einen angerufen, der wusste das anscheinend (hat er jetzt gesagt).
    Das wäre ja schon der erste Haken :D.


    MfG
    Gerdio

    Hallo Andy72,
    mit der Werbung ist das so eine Sache, vieleicht ist da doch noch irgentein Haken bei.
    Von mindestens 3 Leuten weiss ich , dass die sich morgen Geräte dort kaufen wollen (PC, VCR, DVD) (hätten die sich wohl sowieso gekauft, nur etwas später).
    Die deutschen Chancen sollte man nicht unterschätzen (ich erinnere nur an die letzte WM, wie die vor der WM gespielt haben und wie sie dort abgeschnitten haben).
    Und: die Mannschaft ist eine Turniermanschaft und könnte evtl davon profitieren, dass die anderen sich gegenseitig 'rupfen' (Wir sprechen hier dabei vom "Dusel (Glück) der Deutschen".
    Kann aber auch ganz anders laufen.


    MfG
    Gerdio

    Hallo Michael,
    ich hatte es mal, das ähnliche Probleme bei einzelnen Sendern auftraten, z.B. war N-TV und ZDF so ein Kandidat, nach genauer Einstellung war dies aber weg (war eine 60 cm - Schüssel).


    MfG
    Gerdio

    Hallo Lars,
    ich kenne den JVC zwar nicht , habe aber schon öfters die Schalter gereinigt.
    Wenn der Schalter sonst noch einwandfrei war(z.B. Kontakte) und der VCR einwandfrei funktioniert kannst Du es so lassen (sorgfältige Montage voraussgesetzt).
    Es kann passieren, dass der gereinigte Schalter nicht solange hält wie ein neu eingebauter (ich hatte es mal, das einer nach einem Jahr wieder ausfiel), die anderen hielten länger, bzw. es kamen in der Zwischenzeit andere Fehler (nicht die Schalter)).


    MfG
    Gerdio

    Hallo Klaus,
    Du solltest doch erstmal die Temperatur in der Nullgrad-Zone messen, egal ob digital oder mit einem ganz gewöhnlichen Kühlschrankthermometer (sind nur Cent-Artikel).
    Die Genauigkeit der 'analogen' Thermometer reicht hierfür aus.
    Es ist sowieso ratsam ein Thermometer in jeder 'Abteilung' des Kühlschrankes zu legen.


    MfG
    Gerdio

    Hallo,
    bei mir ist mal der Lüfter der Graka ausgefallen (hatte sich durch gelegentliche 'Einfrierungen' und Abstürzen angekündigt) und hat das Board gleich mitgenommen.
    Nur aus Interesse habe ich das Board mal Untersucht, es waren lediglich ein Regler defekt.
    (Habe aber vorher bereits ein anderes Board (Asus) eingebaut).


    MfG
    Gerdio

    Hallo allezusammen,
    irgentwie funktioniert der Chat bei mir nicht, hatte es früher (als Gast), jetzt angemeldet sehe nur dies (es waren 3 Chatter dort), ich sehe auch nichts, wenn ich schreibe:


    MfG
    Gerdio

    Hallo Uli,
    die Typenbezeichnung sagt mir erstmal nichts (bei Kärcher meistens -> HD oder HDS).
    Eine Exblosionszeichnung habe ich wohl auch nicht (gibt da ein HDS100)
    Kommt der Strahl aus dem Pumpengehäuse oder aus dem Mischregler?


    MfG
    Gerdio

    Hallo allezusammen,
    das wäre doch auch eine gute Methode IC's auszulöten oder ?( :D :D.
    Bei solchen Bildern muss man ja Angst vor dem TV bekommen, u.a. wenn z.B. die Einstellungen nicht stimmen (weil vieleicht nicht kontrolliert, frei nach dem Motto: Der Kasten spielt , Deckel zu und ab).


    MfG
    Gerdio