Beiträge von Gerdio

    Hallo allezusammen,
    danke für die Antworten, bei der nächsten Frage werde ich sicherheitshalber mit Luxuswechselschaltung antworten, damit es keine Missverständnisse gibt :D.


    MfG
    Gerdio

    Hallo allezusammen,
    was spricht eigentlich gegen die Sparwechselschaltung?.
    Immer wenn ich in den ABL auf Montagwe bin und eine Wechselschaltung istalliert werden soll, kommt nach der Frage welche (Spar oder Normal-Ws):normale WS.
    Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich meine NICHT die amerikanische WS (unter mehreren Namen bekannt, u.a. auch unter Hmburger-WS, wo P und N geschaltet werden, sondern die hier:
    (Zeichnen war noch nie meine Schokoladenseite)

    Hallo allezusammen,
    andy: das kam in WISO (ZDF), war aber kein richtiger Test von mehreren Firmen, sondern nur die Entlarfung der von franky angesprochenen Firma, die hatte unter anderem 36 Monate Reparaturgarantie und eine Kostenvoranschlagspauschale von 2 Euro.


    MfG
    Gerdio

    Hallo allezusammen,
    das mit dem geschlossenen Bereich hat vieleicht auch noch einen anderen Haken: wie ist es, wenn im geschlossenen Bereich ein Problem behandelt wird und irgentwie keine richtige Lösung gefunden wird (kann ja mal passieren), und jemand aus der "anderen Abteilung" das Problem selbst hatte und eine Lösung parat hätte ?
    Die Qualität würde sich im nichtöffentlichen Teil gegenüber den öffentlichen Teil erheblich verbessern, was ist aber mit dem öffentlichen Teil?: dort würde lkönnte sich nach einer kurzen Zeit der alte Trott wieder einstellen.
    Die Lösung mit dem Moderatoren finde ich sehr gut (evtl. könnte man auch an einen Bereich "Nur für Moderatoren" denken, der auch nur für diese sichtbar ist).


    MfG
    Gerdio

    hallo,
    leider fehlt die Angabe des Betriebssystems.
    Wenn die Platte im BIOS (oder beim Selbsttest) erkannt wird,
    (wenn es Win 95 - Win Me ist) starte mal von der Notdisk und gib Dir C:\ ein, sollte das Directory erscheinen versuch' es mit C:\Fdisk mbr, bei Win 2000 und XP wie schon gesagt wurde.


    MfG
    Gerdio

    Hallo chrispit,
    deswegen gleich alle über einen Kamm scheren ist evtl auch nicht die Lösung.
    Einige Bedanken sich per E-mail oder per PN so dass es für andere nicht sichtbar ist.
    Bei den anderen könnte man es sich ja beim zweiten mal überlegen.


    MfG
    Gerdio

    Hallo chrispit,
    ich hatte mal einK7S7a (Elitegroup) und ein ASUS A7V266-E im Rechner.
    Bei beiden hat sich der gelegentlich Takt von alleine verstellt, laut Spannungsanzeigen hatte ich wohl leichte Probleme mit der 5V-Versorgung (etwa 4,75 - 4,85V).
    Mach einer manuellen Taktkorrektur lief wieder alles normal.
    Diese Spannungen wurden immer angezeigt (auch wenn er einwandfrei lief, hatten anscheinend nichts damit zutun)
    'Provozieren' liessen sich die selbstständigen Taktwechsel nicht (die Batterie war einwandfre, Irgentwelche Hard- u. softwareänderungen habe ich auch nicht vorgenommen).
    Mach das mal was Frank gesagt hat und es sollte wieder normal laufen.


    MfG
    gerdio