Beiträge von Olli77

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT800/00
    Fehler: Nach einiger Zeit fällt das Bild zusammen und man sieht nur noch bunte Farben bis er dann ganz aus geht.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: kalte Lötstellen nachgelötet

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT800B/00
    Fehler: Bild fällt zusammen, muß dann erst wieder abkühlen, dann funktioniert er für einige Zeit wieder.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: kalte Lötstellen nachgelötet.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Radix
    Modell: Delta
    Fehler:


    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich z.B auf Sendeplatz 1 ARD abspeichere bekomme ich automatisch auf Sendeplatz 16 auch ARD. Woran kann das liegen?


    Schonmal schönen Dank!


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Radix
    Modell: Delta 2002
    Fehler: Programme lassen sich umschalten, Ton da nur kein Bild.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Am TV liegts nicht, da ein anderer Reciever funktioniert.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: ST55-550 text
    Fehler: Fernseher hat Bild aber der Ton fehlt!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Lautsprecher müssten OK sein, da über die Kopfhöreranschlüsse auch nichts zu hören ist.
    kalte Lötstellen nachgelötet.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Nokia
    Modell: 5532 VT Chassis: Euromono
    Fehler: Wenn der Fernseher aus ist (Standby), schaltet er sich hin und wieder(nicht regelmäßig) einfach ein. Das erste mal war doch schon leicht ungewöhnlich, denn mitten in der Nacht ging die Kiste einfach an!?! Es kommt auch mal vor das ich den Fernseher nicht anbekomme (Batterien sind OK), dann wiederum läuft er wieder 1A.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Hallo Jupp!
    Nach der letzten erfolgreichen Reparatur, wo Du mir sehr geholfen hast, macht mein Nokia 5532VT wieder nicht das, was er soll.
    Fehler: Er gibt keinen Ton von sich, das Bild ist aber da.
    Vielleicht hast Du wieder einen Tip.
    Schonmal ein Dankeschön im vorraus
    Olli

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT840B/00
    Fehler: Das Gerät funktioniert 20 min. und geht dann aus, die rote Stand by LED bleibt aber an. Schaltet man das Gerät mit der Fernbedienung wieder ein, funktioniert das Gerät wieder für ca. 20 min., bevor sich das Gerät dann wieder ausschaltet. Bevor es dunkel wird erscheint für ein kurzen Moment ein kreis mit vielen bunten Farben auf dem Bildschirm. Danach lässt sich das Gerät nicht wieder einschalten.( Man muß erst eine gewisse Zeit 1 Std warten), bevor er wieder fuktioniert.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Hallo!
    Ich habe eine Waschmaschine (Öko Lavamat 605) von meiner Oma vererbt bekommen, ist zwar nicht das aktuellste Modell, funktioniert aber noch. Kann mir jemand vielleicht die Bedienungsanleitung zumailen, habe nämlich keine Ahnung welches Waschprogramm sich hinter den einzelnen Programmen befinden.


    Danke schonmal im voraus,
    Olli

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Nokia
    Modell: 5532 VT
    Fehler: Das Bild ist nur noch grün




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Lötstellen nachgelötet, Bild danach in Ordnung. 2 Wochen Bild OK, danach wieder "grün", ich meine die rote Farbe fehlt.