Beiträge von BadAss

    Hallöchen,


    Das mit dem Widerstände ersetzen hat mir damals mein Chef gezeigt.
    Dadurch kann man unter Umständen sogar die Softwareaktualisierung umgehen.
    Hat bei mir aber net immer geklappt :D
    Dann musste ich doch die neue Software bestellen...


    Gruß Klaus

    Guten Abend...


    Deine Bildröhre ist schon etwas schlecht (lieb ausgedrückt)


    Fehlerbehebung:
    Softwarestand ändern und 3 Widerstände auf der Bildröhrplatte durch Drahtbrücken tauschen, kann Dir aber jetz auf Anhieb die Positionsnummern net geben, dafür müsste ich Montag in meine Schaltungsunterlagen inner Firma schauen...
    Aber jut, das mit den R's ist eh nur vorsorglich :-D


    Gruß
    Klaus

    Mmh, mein Chef hat den bei Schliessung meiner Filiale für 250 rausgehauen.
    Kaufste genug ein haste sogar nach Abzug der MWST sogar noch nen paar Euronen dran.


    Die Frage "Ob er nun was taugt?" ging zwar net an mich aber ich antworte trotzdem mal :-D


    Die 3xxxer Reihe ist bei Philips dem Einsteiger-Bereich einzuordnen.
    Wir haben beim Ausverkauf 20 verkauft, davon kamen 13 zurück mit dem Fehler das sich das Gerät mit der FB nicht bedienen lassen wollte.
    Also das Gerät geöffnet und große Augen gemacht...
    Lötstellen ab Werk total verhunzt, Chassis im Gerät total blöde verbaut meiner Meinung nach (weil hinten an Rückwand angeschraubt) und das Bild ist auch net der Brüller.
    Wenn es günstig sein soll würde ich mindestens die 5xxxer Reihe vorziehen.


    Ich drück Dir de Daumen das Du mit Deinem Gerät net innerhalb der ersten 2 Jahre Probleme hast ansonten gibts da ja noch die Wertgarantie :D


    Gruß
    Klaus

    Hallöchen,


    wenn Dich der Fehler interessiert, dann mach doch weiter... ;-)
    Wenn mir ein Kunde sowas sagt und ich das Gerät von Ihm überlassen bekomme setz ich mich auch gern noch dran um den Fehler auszumerzen...
    Man kann nur dazu lernen finde ich ;-)


    Gruß
    Klaus

    Hallöchen,


    ich schau mal im Keller (Lager :-D), habe Assel schon nen paar Lautsprecher geschickt und meine "Sammlung" ist immer noch ziemlich voll, da müsste eigentlich was bei liegen ;-)
    Ich meld mich morgen früh dazu noch mal ;-)


    Gruß Klaus

    Ausser TechData ist da noch Siewert & Kau zu empfehlen ;-)
    Bis um 17:00 bestellt, am nächsten Tag da und das auch bis spätestens 16:00.
    Preise sind okay und wenn mal ne Reklamtation ist sind die Jungs und Mädels da auch sehr kulant...


    Gruß Klaus

    Gute Antwort :-D


    Also bei anderen Geräte kann ich den Fehler finden und entfernen, also wird es bei dem, auch wenn ich mit JVC keine Erfahrungen habe, auch funzen :-D


    Ich bin da ziemlich selbstbewusst :-D


    Schau mir den Plan heute Abend mal an und seh dann weiter ;-)


    Gruß Klaus

    So was ähnliches hatte ich auch mal mit ner Stehlampe :-D
    Manche Kunden reklamieren ja auch nen 4:3er weil oben und unten schwarze Balken sind :-D


    Naja, Leute gibt, die gibts ab und zu net :-D


    Der Fehler kann aber auch durch den PTC auftreten, vielleicht mal aufmachen und überprüfen.


    Gruß Klaus

    Guten Morgen Leo,


    meine eMail-Adresse ist korrekt angegeben.
    Keine Ahnung warum der Fehler bei dir kommt, aber Du brauchst mir den Plan nicht mehr schicken.
    Unter 11AK37 habe ich dann was bei ESI gefunden.
    Habe den Plan aber noch net angeschaut, denke aber nen OW-Fehler da zu entfernen dürfte net das Problem sein ;-)
    Aber vielen Dank für Deine Mühe ;-)



    Gruß
    Klaus

    Den wechsel ich immer durch den gleichen Typen...
    Damit fährste zumindest net verkehrt ;-)


    Beim CT21221 kann ich jetz allerdings net zuordnen, habe den Plan jetz net zur Hand...


    Gruß Klaus

    Wechsel den HOT einfach mal vorsichtshalber, ich hatte es schon des öfteren das er messtechnisch okay war und trotzdem das Gerät nicht damit funktionierte.
    Diese verdammten 2SC5331 sind manchmal echt blöde ...


    Gruß Klaus

    Danke für die schnelle Hilfe...


    braunelektro
    Habe das Gerät noch net hier und wollte mir nur schonmal die Schaltung ansehen...
    Der Kunde bemängelt nen OW-Fehler und da wollte ich vorbereitet sein :D


    Lennox
    Haste mir was geschickt?
    Ich weiß net wie groß die Anhänge maximal sein dürfen :-(
    Prozi ist übrigens schon ausgebaut, geht morgen auf die Reise ;-)


    daddelmax
    Danke für den Tip, ich suche das gleich mal ;-)



    Gruß Klaus