Beiträge von tonystr9

    ich habe auch nicht gesagt fur daer haft blos nicht einbauen das einzige zum test solte man das machen die einzige kiste die ich so laufen habe ist mein tv sony 25 inch das war nur ein tip zum testen fur den kolegen

    ich habe ein anderen trick gefunden das ich die gerate langer am leben halte
    ich mache einfach ein buz 91 a oder buz 90 mit shutz sheibe rein und ein wiederstand 100 ohm am colector die kiste geht auch ohne den 100 ohm wiederstand aber da kan es sein das der c2500 in die luft fliegt das mit der br stimt die killen gern die bild rohre und ich mus noch dazu sagen das die alteren sony netzteile wezentlich stabiler wahren

    ich hase plasma nur das kan ich sagen jezt gehen die dinger ja taglich kaput und ersatz teile gibt es nur gering zum gluck ist euras da und liefert 50 % der ersatz teile biliger ein inverter set fur philips kostet bei philips uber 390 euro die spinen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    so mein her aho 12 dir wird bewust was die techniker fur eine role spielen wen die nicht mehr das ind ich sage dir nur manche von euch gehen und holen hauser von polen und dan jaman die das die wirtshaft im eimer ist dan gibt ihr das geld zu den monopolen aldi e.p praktiker und co die firmen shauen wie die die fabriken automatisieren also auch die arbeitsplatze gehen ferlohren wil alles uber automatisierte roboter gehen siemens mobile is in china fernseher werden alle in turkei und china her geastelt und wolt ihr mir sagen wen ihr weiter die grosen mauler futert dan ind nicht die arbeitslose nicht nur fer dopeld bald sondarn 5facht geshtigen und ihr wolt ein fernseher eingestelt kriegen und wird ein ganzes forular ausfulen musen 1monat warten und noch 100 euro bezahlen also past auf wie ihr mit dem geld um geht und gibt es in eure nachbarshaft aus und last es nicht zu den grosen maulern hinkomen die verdinen genug X( X( X(

    das ist bei mir genau so das wo wir jezt als techniker achten musen ist die qualitat und der service das halt uns noch am leben slampige arbeit kan man sich heut zutage nicht leisten aber die kunden solen fertehen wen die ein packet reciver spiegel 80cm und lnb fur 80 euro bei lidl oder praktiker bekomen konen die nicht ferlangen das der techniker 20 euro nimt fur die montage und dan sind die kuden manchmahl 10 km enfernt hin und zuruck ist der sprit weg bei den benzin preisen geht das nicht aber ich sage es imer noch service ist alles und wen man stam kunden hat beist mahl auch im sauren apfel was sols imer hin geben die uns das gelt und die kunden die imer rummekern und nicht bezahlen die werden einfach nicht beachtet bis die angekrochen komen :] :] :] :] ;) :evil: :P =) 8o
    viel gluck

    guten abend


    erst gebe ich dem alten osmanen recht die arbeit dent sich imer mehr aus man kan nicht mehr uberleben mit tv reparaturen mitlerweile hab ich es mit fas allem zu tuen alarm anlagen instalationen/reparaturen pe.c instalationen/reparaturen satelieten anlagen instalieren /reparieren satelieten reciever instalieren/reparieren climaanlagen instalieren /reparieren climaanlagen plaketen reparieren druker scaner und co reparieren und resultat ist das man um das uberleben kamfen mus das geld reicht von forne und hinten nicht weil die grosmarkte die preise kaput machen
    keiner kauft sich ne klimaanlage von mitsubishi oder daikin
    keiner kauft sich ein teuren rechner und das beste ist die wolen alle billig alarm anlagen fur 120 euro haben wo jeder dieb die an pusten braucht und sind die auser betrieb ich wigere mich solche alarmanlagen ein zubauen weil fals was pasiert heist es der instalatoer ist shuld und shlepen mich in irgend welchen gerichten rum ich kuk mir die sache noch 1oder 2 jahre an und dan mus ich wohl den weg raumen das bezweken ja auch die grosmarkten soger reparaturen furen die in service centern aus und mit den selber bastlern ist auch ne komishe sache wo die meinen das die alles selber reparieren koenen
    ich weis nicht weiter ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    leute aber wen ein leie im gerat rum shraubt und noch mehr kosten verursacht ist nichts gemacht und dan wird es auch meist dopelt so teuer weil der techiker erst mahl die anderen shaden vom laien reparieren mus und dan erst zum eigentlichen problem uber gehen kan aber wen die leien noch ersatz teile verlieren oder den str in die luft jagen oder ein tea 2164 also leute man mus verstehen das man aufpasen mus ich repariere auch nicht mein auto oder meine heizung wil ich keine sheise bauen will und mir dan meine moneten von den tashen gezogen werden nur fur meine sheise den die euros sind seer shwer zu verdienen und ich verstehe auch manche die was sparen wolen aber mit tv reparieren retetsich auch nicht die welt
    mfg tony

    deen bei sony geraten sheitern auch erfahrene techniker manchmahl das komt nicht oft vohr aber 1 in den 10 geraten ist nicht so leicht zu knaken und wen man nicht die kentnise hat dan soll man so ein gerat nicht anruhren bring die kiste in eine werkstadt um die rohre zu messen oder ein k.f.a zubekomen
    sony ist nicht zu spielen ich frage mich warum sich alle laien weigern die kiste zum techniker zu bringen

    gleiche erfahrung mit philips getare habe aus einem alten philips die rohre in eine grundig eingebaut und lauft nur die ablenkeinheit war anders weil in dem grundig ein toshiba rohre drin war der hals war aber der selbe