Beiträge von Güschi

    Ich halte mich eh drann habe ihn jetzt angesteckt und aufgedreht und jetzt hat er drei mal den Code 2mal rot und dann 5mal rot gezeigt,jetzt wieder Standby.Jetzt lasse ich ihn weiter aufgedreht und beobachte ihn weiter,oder? Habe noch gelesen das "Code 25 Geschaltete 5V nicht vorhanden" bedeutet kann man da selbst etwas machen?

    Danke im voraus schon einmal ich weis ich bin sigant.Habe es noch nie länger als 5 Minuten ausprobiert.Nachdem er blinkt geht er wieder ins Standby über dann habe ich ihn wieder ausgeschalten und wenn ich nach einiger Zeit wieder probierte hat er wieder nur geblinkt und wieder Standby.Sollte ich ihn einmal länger eingeschalten lassen?

    Das komische ist nur wenn ich ihm vom Strom entferne und wieder anstecke und dann aufdrehe probiert er es einmal und dann blinkt die rote Led einmal 2mal dann 7mal. Jetzt habe ich es wieder ausprobiert und jetzt blinkt er 2mal und dann 5 mal. Das Bild kommt gar nicht,er bleibt im Standby wenn ich es wieder probiere blinkt er wieder. Meine Frau hat Angst wenn ich so oft probiere das der Ferseher explodiert kann das passieren.Kann ich irgendwas ausprobieren?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 32 WR 45 E
    Fehler: Fehlercode 27 ,Ich möchte den Fernseher aufdrehen er probiert es auch einmal blinkt er orange - grün und dreht sich dann wieder ab anderes mal schaltet er sich glei wieder ab .ICC 20 Chassis




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Auf kalte Lötstellen überprüft, Bin ein vollkommener Laihe aber vielleicht kann mir doch jemand von euch helfen wäre echt nett.