Beiträge von Zeitwaage

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Nokia
    Modell: KV-29X2D
    Fehler: Alles aus...


    Hallo,


    der FFS läuft normal. Dann irgendwann nach einigen Minuten oder auch Stunden geht er komplett aus.
    Die LEDs sind alle aus. Wenn der FFS am nächsten Tag wieder eingeschaltet wird geht das Spiel von vorne los.
    Einen Schaltplan habe ich nicht davon. Weiß jemand was für ein Chasssis das ist?
    Danke
    Josef





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Keine

    Hallo,
    ich habe einen RückPro auf dem Tisch wozu ich ein Manual bzw. den Schaltpalan benötige.
    Es ist der Match III Line 46", Model Nummer: 46PP960A/01.
    Den 1,5k Heizwiderstand Widerstand auf der HauptschalterPlatine habe ich ausgetauscht. Im Netzteil ist auch der BU508 defekt.
    Möchte nun im Schaltpan sehen ob noch was anderes defekt sein kann.


    Vielen Dank und Frohe Weihnachten...
    Josef