Beiträge von curious-two

    Hallo Braunelektro ,
    Andere Programme auf Badr4 sind schon zu empfangen. was mir dabei aufgefallen ist, Programme die mit den Freq.anfangsnummer 11...anfangen u.a ERI-TV sind nicht zu empfangen. Die meisten Programe die ich auf Badr4 empfange haben die Freq.anfangsnummer 12.... . was kann das sein ?
    Ich kann gerne die Programme auflisten die ich auf Badr4 empfange.
    Danke im voraus
    samuel

    Ich versuche seit mehreren Tagen an meinen Receier einen Aktuellen softwarestand über satellit zu spielen.
    Es kommt immer wieder leider die Meldung "Informationssammlung fehl geschlagen".
    Was kann ich noch machen um die Software zu aktualisieren ?


    Der sender den ich suche hat leider seinen sendeplatz gewechdelt. lt der sender sollen nur die neuen Daten eingegeben
    werden um nach einer neuen suchlauf die sendung zu empfangen. es hat bei mir nicht geklappt, deshalb versuche ich es mit einem update das problem zu lösen, oder habt ihr ein besseres vorschlag was ich machen kann?
    Der sender heisst : Eri TV , auf Badr4 26° E, symb.rat. 27500, Polarisation V und FEC 3/4.
    Ich konnte alle Daten eingeben bis auf die FEC3/4. kann das die ursache sein ? unter welche Menu kann ich das eingeben ?


    Ich hoffe einige vorschläge von euch zu bekommen
    Danke im voraus
    Samuel

    Hallo Freunde,
    Ich bin euren vorschlag nachgegangen und habe so gut es geht nachgelötet.und siehe da mein Fernsehn läuft wieder :D
    eine kalte lötstelle auf der Treibertrafo T5410 war sogar deutlich zu erkennen.(wahrscheinlich der Haupt fehler)
    Ich bedanke mich bei euch allen ;) ihr seid die besten :)
    Danke Danke Danke


    Mfg

    Hersteller: Philips
    Modell:32PW9523/12


    Hallo,
    Ich habe vor etwa 6 Monaten ein Gebrauchten TV gekauft und war bis jetzt zufrieden.
    Nun 6 Monate später ist das Fernsehn von selbst aus gegangen und die rote LED hat dauernd geblinkt. :(
    Daraufhin habe ich den hauptschalter ausgeschaltet und zusätzlich den stromkabel aus der steckdose rausgenomen.
    Nach etwa halbe Stunde habe ich wieder eingeschaltet und lief die nächsten 25 Minuten ganz normal und ging wieder aus und die LED blinkte dauernd. X(
    Beim einschalten hat die LED erst grün dann auf rot umgeschaltet.
    Bei mehrmaligem versuch ist das Fernsehn schneller aus gegangen.
    Bei der letzten versuch ging Bereits nach 5 Minuten wieder aus.
    Hat jemand von euch vielleicht das problem schon mal gehabt ? ?(
    Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar
    Mfg