Beiträge von Funki7

    hallo habe ein problem mit meinem monitor
    und zwar liegt folgendes vor:


    es war ein pin des steckerts verbogen( nach dem ich den stecker wieder rein gesteckt hatte)


    wenn der rechner sonst aus war hat die led des monitors dauerhaft orange geleuchtet und wenn rechner an dann grün nun blinkt de led wenn der pc aus grün und wenn ich den pc einschalte geht die power led aus und es kommt kein bild was könnte das problem sein?


    danmke für eure hilfe gruß funki 7

    hallo


    ich hab da mal eine frage zu ner lan verbindung:
    habe ne 10/100/1000 netzwerkkarte im rechner und bin damit an einem dsl modem( Teladat 301 voner telekom)


    unten inder statusleiste wird ja die aktive internet verbindung angezeigt( Verbindung xy Übertragungsrate...) daneben ist nen rechner symbol mit nem ausrufezeichen: das gibt ne meldung von sich: lan verbindung Status: keine oder eingeschränkte konektivität


    was ist das problkem in diesen falß


    Danke für eure hilfe


    gruß Frank

    der pc ist ca 3 Jahre alt.
    nein das netztteil ist soweit noch in ordnung.


    der rechner läuft seit heute mittag einwandfrei. war anscheinend nur das hitze problem auf grund der verschmutzung.


    Nochmals danke für eure tips.


    - das probhlem ist hier,mit erledigt -


    Gruß Funki7

    Hallo


    habe den rechner heute nacht offen laufen lassen bzw nen virenscaner rüberlaufen lassen in der zeit wo der scaner lief hat er kein neustart gemacht und virensuche war negativ. 8)


    und vorhin habe ich ihn ausgeblasen weil doch etwas staub drin war-> lassen ihn jetzt laufen um zu sehen ob es nur ein wärme problem war.


    ansonsten danke schon mal für eure tips


    gruß funki7

    hallo


    habe ein problem mit meinen pc und zwar:
    der rechner startet grob alle 50 min neu ohne das ich den befehl zum neustarten gebe.


    was könnte hierfür die ursache sein?
    gibt es einen virus der sowas verursacht?


    danke schon einmal für eure hilfe


    gruß Funki7

    Hallo habe ein Motherboard von Asus. "A7V8X"


    und habe mir 2 neue DDR Rams gekauft : 2 Noname Produkte 1024 MB Pc 3200


    Habe einen AMD Athlon ( TM )XP 2600+ drin.


    mein problem ist jetzt das mein rechner die beiden speicher module nicht erkennt . woran kann es liegen danke schon einmal für eure hilfe.



    Gruß Funki7

    hallo


    ich habe das internet durch wühlt und mir von:
    http://www.ssclg.com


    das "Service Utility v4.20 runtergeladen
    das Programm findest du ganz unten auf der seite


    einfach das programm an den drucker type anpassen und auf reseten klicken schon ist der drucker auf werkseinstellung zurück gesetzt



    vorm reseten des druckers ist es angebracht den worse injek schwamm zu reinigen oder zu erstezten


    gruß frank

    hallo ich habe einen epson c64 fotodrucker der nicht mehr läuft.


    es liegt folgendes problem vor:
    - direkt nach dem drücken des power knopfes blinken die fehlerlampen( papierstau und keine tinte ) im wechsel; die power leuchte erlischt sofort
    die papierführungsrollen bewegen sich um 1 Zahn weiter ( dierekt beim einschalten)


    was könnte das problem sein?
    könnte die steuerplantine defekt sein?


    danke schon einmal im vorraus für eure hilfe


    gruß frank