Beiträge von IllyBot

    Hallo Schiffhexler, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/JL86A.jpg]
    Zwischen "Spülstop" und "Schleudern" pumpt die Maschine einige Minuten und setzt während dieser Zeit einige Male ganz kurz zum Schleudern an. Ab "Schleudern" hört sie auf zu pumpen und fängt wie oben beschrieben für ein Paar Sekunden an zu schleudern. Während der kurzen Zeit wo sie dann schleudert läuft der Zeiger plötzlich auch sehr schnell zum Ende (könnte hinkommen mit 3 Sekunden.)

    Hersteller: Miele
    Modell: W782
    Fehler: Schleudergang bricht nach kurzem Anlauf wieder ab


    Hallo alle zusammen; bei meiner guten alten Miele läuft der Schleudergang nicht mehr richtig, der Rest vom gesamten Programm läuft ansonsten tadellos.
    Wenn das Schleudern beginnt, dreht die Maschine etwa 4-5 Sekunden hoch, setzt dann für den Bruchteil einer Sekunde aus, dreht dann etwa eine Sekunde weiter und bricht dann das Schleudern ganz ab. Anschliessend läuft das Programm normal zu Ende. Da ich dachte dass es möglicherweis die Kohlen des Motors sind, hatte ich diesen schon ausgebaut um nachzusehen. Die Kohlen waren allerdings noch jeweils ca. 2cm lang und lagen auch gut an. Ich denke dass irgendwo ein Wackler ist, der unterbricht wenn die Maschine richtig in Bewegung kommt, allerdings weiss nicht recht wo ich suchen soll.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus