Beiträge von LupoVS

    So etwas doofes ...
    TV ist Gestern durchgelaufen!
    Heute Morgen als ich ihn wieder eingeschaltet habe ist er von alleine in den Stand By gegangen. Nach dem erneutem Einschalten hatte er für 20 Sekunden den alten Fehler ( Das Bild läuft von rechts nach links durch, pumpt etwas und hat mal Farbe mal nicht ).
    Vielleicht hat jemand ne Idee?
    Vielen Dank im Voraus

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-E2951D
    Fehler: horizontales Bildlaufen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Kalte Lötstellen


    Hallo,
    kann mir einer helfen?
    Habe bei obigen TV schon nach kalten Lötstellen usw. geschaut und auch gefunden. Leider keine Besserung. Bild läuft Horizontal durch, pumpt und hat zeitweise keine Farbe! Schaltbild nicht vorhanden.