Beiträge von Sushi

    Moin


    Ich bin auf der Suche nach ein ZTX 458 Transistor. Verbaut ist er in ein Schneider TV mit den chassis 1003. Weis jemand wo ich den bestellen kann? Oder weis jemand ein vergleich ?


    Mfg Sushi

    Moin


    Ich habe ein bisschen Probleme den c 60224 zu bestellen laut Plan soll ein 100p/FKP1/1600V eingebaut sein drin war ein 100/FKP1/1600V das müsste doch 100 nano gewesen sein oder ?


    Ich hab auch schon geguckt 100 pico als Fkp mit 1600 finde ich nirgens


    Wat ist den nun Richtig ?


    Mfg Sascha

    Erstmal danke für die Schaltpläne.


    C60224 ist ok. Aber im Plan steht das ein buz 90a eingebuat ist drin war aber ein Buz91a. kann man den als vergleich nehmen ? Kommt mir ein bisschen komisch vor.


    Mfg Sushi

    Ja danke für den Hinweis!
    Liegt aber nicht an der nicht vohandene Brille sondern das Chassis ist nicht das Sauberste ist !


    Mfg Sushi

    Hersteller: Grundig
    Modell: M72-410 cuc 1842 Digi6
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Stby netzteil defekt. Butz 91a macht schluß.


    Bei den Grundig ist das Stby Netzteil defekt der Buz91a hat einen schluss (T68223) und die sicherung Si68201 100mA ist defekt. Das Gerät wurde schonmal repariert für die Sicherung Si68201 wurde eine normale sicherung mit 1 A eingbaut.


    Kann mir jemand die Original Typen sagen oder ein Schaltplan von den Netzteil schicken ? Und hat jemand schon erfahrung ob da noch mehr Kaputt geht oder was ich noch Prüfen soll !


    Mfg Sascha

    Echt ist das das Herstellungdatum ?
    Wuste ich nciht das aber peinlich !


    Werd ihn mal einbauen danke !!


    Mfg Sushi

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: ?
    Fehler: Ptc




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Moin
    Ich bräuchte mal ein vergleich für den Ptc t250 9821
    Ich hab hier noch einen liegen mit der bezeichnung t250 9842
    Kann ich den nehmen ? Ich würde ja testen hab leider keine ersatzsicherung ;-(


    Mfg Sushi



    Oh Sorry mit den falschen namen angemeldet !!


    Mfg Sushi

    Hi
    Habe hier ein Problem mit ein 418a chassis !
    Das bild ist sehr dunkel obwohl contrast voll aufgedreht ist ! Sobald ich am g2 regler drehe wird das bild normal es sind dann aber ganzleichte rücklaufstreifen gestrichelt vorhanden !


    Und Hilfreich würde der Plan auch sein wenn jemand den hat bloss her damit :))

    Hi
    Habe genau den Gleichen Fehler gerade auf mein Tisch stehen !
    Dazu muss ich sagen das vorher die 100 hz box defekt war und ich jetzt eine Tauschbox aus einen anderen tv habe die jetzt den Fehler zeigt !
    Der Fehler war auch beim Tauschgerät so also muss es von der Box kommen aber was könnte es sein ???
    Achso habe jetzt ne 32 box drinne die aber sonnst ohne Probleme läuft !



    Mfg Sushi