Beiträge von vitjok

    Hallo Gerdio,


    an die Adresse, die ich oben geschrieben habe kann man Anhänge mit bis zu 10 MB schicken. Ich würde aber bei Größen von mehr als 5-7 MB mit WinRar (oder ähnliches Prog.) zerhacken, denn die Erfahrung hat gezeigt auch wenn die Anbieter Anhänge von bis zu 20 MB zulassen (Werbung), bekommen die doch meistens Probleme diese Nachrichten dann zu übermitteln (auch GMX).


    Ich würde mich also freuen, wenn Du mir den Plan (evtl. zerhackt) an die besagte Adresse schickst, aber wenn dir das zu viel Aufwand ist (mit dem Zerhacken ;) ), ist auch OK.


    Gruß
    Viktor

    Hallo Gerdio,


    ja ich hatte eingestellt, das man mir eine E-Mail schreiben kann, meine Adresse aber nicht sieht, hatte aber nicht daran gedacht, dass man dann kein Anhang mitschicken kann.


    Aber ich wollte sowieso schreiben, dass ich schon einen Plan gefunden habe, der ist zwar nicht ganz passend, reicht aber für die Lösung meines Problems.


    Einfach bei eserviceinfo ks3a eingeben dann findet man einen Plan für CW28C73NS da sollte die Stelle mit dem LA7845 genau so sein. (das gleiche shassis)


    Aber wenn Du den richtigen Plan für CW-28D85V hast dann schick ihn mir bitte an icqvitjok{AT}mail.ru, vielleicht habe ich ja später ein anderes Problem mit dem Teil wo mein Plan nicht ausreicht.


    Danke, Gruß
    Vitjok


    PS: was meinst Du denn mit:

    Zitat

    Freenet eignet sich nicht für den Plan