Beiträge von Eraser2001

    hallo,


    mein kumpel ist studierter elektroniker und macht sowas halt nur zum spass. aufgeschraubt und so hat er das ding schon und ist halt der meinung er brauch nen SP. was ich noch an nummern gefunden habe ist die gestellnummer: 029.5279 und die SrNr.: 00050.


    sorry mehr hab ich nicht. ich hoffe du kannst mir damit weiter helfen...

    hallo,


    habe zwar von elektrotechnik nicht wirklich ahnung, suche allerdings trotzdem einen schaltplan für meinen fernseher.


    habe ihn geschenkt bekommen und nach kurzer zeit ging die röhre nicht mehr an. nen kumpel von mir repariert fernseher und sagte mir das er unbedingt einen schaltplan bräuchte.


    ich hoffe einer von euch sowas oder kann mir vielleicht sagen wo ich so etwas herkriege....


    vielen dank schon mal im vorraus :-)