Beiträge von Mettie1980

    Hallo
    mein Nokia 8210 macht die ganze Zeit so klirrende keräusche wenn ich eine SMS bekomme oder mich jemand anruft. Ausserdem wird das Display manchmal heller und manchmal dunkler manchmal ist es auch ganz verschwunden. Habe bereits ein paar metallspäne aus dem Lautsprecher gefischt. Kann das vielleicht schon das Problem mit dem klirren verursacht haben? ?(
    Wenn ich mich nicht ganz irre, ist mein Empfang auch schlechter als bei meinen Kumpels im gleichen Netz.
    Was kann ich tun?


    Danke für eure Bemühungen

    Hallo


    ich habe ein Problem mit meinem TV. Es machte klack, Bild und Ton weg. Jetzt habe ich ihn aufgeschraubt, gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, daß im Gerät Nokia steht.
    Daher meine fragen: Weiß einer ob das Gerät von Nokia ist?


    Weiß jemand was das mit dem Bild und Ton aufsich hat? oder hat einer noch einen Schaltplan von dem Gerät.


    Strom kommt aber noch in das Gerät. Kanalanzeige funktioniert.


    Danke im Vorraus! ?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Sagem Dbox 2. Wenn ich Premiere kucke und dann bei laufender Dbox ins normale TV umschalte ist für ca. 2 Sek. das halbe bild von Premiere noch zu sehen und dann das normale TV.


    Jetzt meine Frage: Was kann das sein? Liegt es an meinem TV oder an der Dbox? Was kann ich machen?


    Wer kann mir helfen oder einen Tip geben?


    Ach ja ich habe ausch meinen DVD Player am anderen Scartstecker und da ist das Problem nicht. Habe die Anschlüsse auch schon getauscht. Aber ohne erfolg.
    ?(

    Hallo, ich habe ein problem mit meiner Waschmaschine. Das Programm läuft bis zum Abpumpen des wassers. Meine vermutung lag bei der Pumpe. Aber diese funktioniert auch. Dadurch wird auch nicht geschleudert.
    Lohnt sich die Reparatur?


    Wer kann mir helfen oder einen Tip geben???????