Beiträge von Günnie

    Hi,
    aber wenn einer defekt wäre, würde er dann beim Einlegen der Cassette nicht auch einen Fehler bringen? Denn da funktioniert das ja...
    Ich habe die Sensoren grade gereinigt... aber leider kein Erfolg...

    Hi.


    Also im Display steht " C4 1.34" (Beispiel)
    C4 steht für eine E240 Cassette. Und 1.34 für den aktuellen Stand des Bandes. Oder?
    Müsste das nicht auch weiterzählen, wenn der Rekorder läuft? (So kenne ich es auch von den Video2000 Geräten)


    So long...

    Moin,


    habe hier einen alten VCR den ich so weit wieder fit habe. Aber das Echtzeitzählwerk funktioniert nicht... Wenn ich die Cassette reinschiebe und das Gerät ATTS macht, erkennt er die aktuelle Spielzeit. Wenn ich dann aber abspiele oder vorlauf mache, steht das Zählwerk. Der Counter funktioniert allerdings... wer kann mir da helfen?
    Grüße... Günnie