Beiträge von Lexloa

    Hi, danke für die Info. Das Werde ich tun. Die Werte scheinen korrekt zu sein. Leider hab ich kein osci in meiner reichweite. Hab bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. Es sind aber noch genug Bauteile :-)
    Die Spannungen sind bis jetzt korrekt....


    Gruss

    Hi,


    Dank dir, nur krieg ich die datei nicht auf. Fehlt da nicht noch was? Ich habe philips d16.rar, philips d16.r02 und philips d16.r03.
    In einem Programm sagt er mir, dass das passwort-geschützt sei. UNd in einem anderen CRC-Fehler.

    Hi,


    Entschuldige fie späte Antwort
    Das ist doch kein Problem.
    Ich habe nach der Platine gesucht, allerdings keine gefunden. Es sieht so aus, als wäre das ganze netzteil auf einer platine.
    Ich habe allerdings den Fehler noch nicht. gefunden. aüsserlich kann ich nichts erkennen, das durchgebrannt ist. Vielleicht finde ich mehr heraus, wenn ich den Plan habe...

    Hi, hat jemand einen schaltplan von dem Philips 28dc2670 ?


    Tut sich gar nichts mehr. (Nach Transport) Sicherung war durchgebrannt, habe ich ersetzt. Neue brennt nicht mehr durch. Das gerät nimmt noch strom auf, geht aber nicht mehr an.