Beiträge von Nicole29

    Hallo


    Also, die Elkos am Netzteil und in der nähe sind in Ordnung, aber das das Bild erst viel später kommt wundert mich grad.


    Gruß
    Nicole

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: LT-26C31BUE
    Fehler: verdacht auf thermische Fehler, da es nach einige min. erst das Bild zu sehen ist.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: noch keine


    Brauche auch dringend ein Schaltplan


    Danke
    Nicole

    Zitat

    Original von braunelektro
    Es bedeutet, dass es in den Sternen steht ob du das Gerät wieder in Gang bekommst....


    Es grüßt die Ferritperle



    Danke für dein Antwort. Echt super, hat mir sehr viel geholfen.


    Ich kann langsam die Seite nicht mehr respektieren, muss ich erhlich sagen... also das ist nicht zum ersten mal, das ich von euch solche dumme Sprüche höre.


    Zwar habt Ihr die Kenntnisse aber nicht den Wert...


    gruß
    Nicole

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell:
    Fehler: Vertikal Fehler


    Hallo


    da bereits das Thema die von mir erstellt wurde geschlossen ist, habe ich jetzt ein neues eröffnet, was lediglich das selbe betrifft.


    Habe endlich das TDA 8175 gefunden.


    Da habe ich noch eine frage an euch experten, die Diode D456 = MA2160B hat auf dem Schaltplan an der Anode und Kathode Seiten einen Stern, was hat das zu bedeuten?


    ansonsten würde ich die diode nach meiner Erfahrung so einbauen wie üblich.


    Gruß
    Nicole


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    hallo rüdiger


    würde gerne mal aus interesse wissen wollen, wie du es festgestellt hast, das die beiden bauteile defekt sind, denn ich habe jetzt das gerät hinten geöffnet und sehe nicht einmal, was an dem defekt sein soll


    daher meine frage, wo rann weis ich, dass das hier der fehler ist.



    gruß
    nicole

    Ich finde es sehr toll, wie man hier geholfen wird. Und so soll man die Leute repektieren ... wozu habt Ihr denn die Foren-Seite überhaupt erstellt, wenn ihr nicht die Beiträge ernst nimmt.


    ab jetzt kann ich auf eure hilfen verzichten, mal sehen wie man euch dann auch votet.


    ncole

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-21AD2
    Fehler: Bild hat sich zusammen gedrückt in ein horizontales Balken in der Bildschirmmitte. Aus Blitzlicht wure ein schmales Balken.


    Wo kann der Fehler liegen?


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe noch nicht die Kiste geöffnet.