Beiträge von löter

    hi marko,
    ich hatte gestern schon geantwortet, aber ich sehe meinen text nicht.
    hier nochmal :
    leider muß ich dir mitteilen, daß ich im besitz eines solchen recorders bin und für dich das eprom ziehen würde.
    laß mir irgendwie deine mail-adresse zukommen.


    gruß
    andreas aus berlin

    hi marko,
    leider muß ich dir mitteilen, daß ich im besitz eines solchen recorders bin und bereit wäre, das eprom für dich zu ziehen. ich habe das gerät aufgemacht und es steht die bezeichnung : OHG 540 HI v. 1.30 von GEMSTAR , darauf.
    gib mal deine adresse und info wie wir es abwickeln wollen.
    gruß
    andreas aus berlin

    hi audifan,
    ich bin der inhaber eines 6900, welch glück für uns.
    auf der hauptplatine finde ich neben dem steckplatz cn605 nur einen transistor und zwar : Q 603 das ist ein B 1256 . beschreib doch bitte genau, wo der Q
    607 sitzen soll. vielleicht kannst du mir auch helfen , denn ich suche die bezeichnungen von IC 1 und Q 1 im netzteil .


    gruß
    andreas

    h,i freddy,
    danke für deine bemühung, aber ich denke, nach deiner teilebeschreibung, ist das netzteil anders.
    es gibt kein 5 beiniges IC .
    ich habe von anderer seite schon tipps bekommen
    und die deckten sich ein wenig mit den deinigen.
    nur dieses IC 1 ist noch nicht identifiziert.
    es muß also unbedingt vom HR-S 6900 sein.
    gruß
    löter

    hallo profis,
    ich habe diesen video gebraucht gekauft und es fehlen IC`s im netzteil.
    weer hat einen schaltplan des netzteils oder kann mir das teil benennen ?
    hier die platinenbezeichnung : ic 1, pc 1, q 1 auf kühlblech.
    danke
    löter

    hallo leute,
    habe diesen 19 " Monitor, welcher probleme macht!
    das gerät schaltet normal ein und auch auf signal um, aber es kommt kein bild. die bereitschafts - diode wechselt also korrekt nach grün, aber es kommt keine hochspannung. die heizung an der röhre geht.
    wer hat erfahrung ?
    danke
    löter