Beiträge von Ronald Niggemann

    Beim messen im NT BUT 12 F gestorben, nee nee auf NT-Trennung geachtet, so nun wollte ich das Teil bei Aswo bestellen, Pustekuchen erstens zckikig und 2, kennen die den nich nur AF ,die habe ich selbst da
    und ausprobiert, ging fehl aber ist ja auch klar hat nur 23W wärend der 12 F 125W außerdem 1A weniger
    Ronny

    Plan natürlich durchgearbeitet,
    an den Kathoden kommem alle Eischlatsignale an und wie am anfang
    schon bemerkt,irgendwo verliere ich die Heizung und und alle Signale
    uns Sp. fahren langsam runter. Da hier nun alles so eng ist kann ich eine
    Platine nicht so richtig einordnen,da aber ein enormes Kühlblech auf der
    Pl. sitzt nehme ich an es ist die NF Stufe und aus diesem Teil höre ich ein ständig arbeitendes Geräusch zirpen (wie Spulen und NT) aber diese Pl ist eben so untergebaut das ich da im Betrieb nicht messen kann,
    Ronny

    schon mal ein schönes Wochenende, ich darf noch- morgen und Nachts immerhier anwesend ,da ich mich von Wein Weib und Gesang getrennt habe und hier auch erst mal wohne.
    Ronny

    ein sogenannter Sexunfall//// er war alleine hier am Sa und So fand ich ihn dann--Sch.. Tag wirkt wie gesagt noch heute bei mir.
    Hatte hier zwei Techniker denen ich ständig hinterhertelefoniert habe, haben mir die ganzen unfertigen Sachen liegen lassen und wie schwer es ist anderer Techniker Vorgehensweise nachzuvollziehen dürfte bekannt sein und da ich Existensgründer bin kann ich auch noch nicht fest einstellen, hatte aber nebenbeijobs gut bezahalt finde ich.
    Ronny

    Hoheit ( wegen König) ha hi, Korn und Bier sind sachen die ich seit meiner Jugend schon nicht mochte, als mein Meister von mir ging habe ich auch kein Wein mehr getrunken also total Abstinend.

    Habe mal versucht den Plan runter zu laden, mit rar versucht zu öffnen,
    dann öffnet er mit acdsee8 aber nur leere Seiten.????
    Sage ja sch...... Tage.
    Ronny

    werde das gleich mal machen. Profile na ja ist ja auch nicht so vielsagend!
    Der Inhaber, mein Meister verstarb hier am 18.03. am 19.03 fandich ich ihn hier dann, bin heute noch ganz fertig zumal ich ganz schön Blut wegwischen mußte,(nein keine Fremdeinwirkung) aber dann übernahm ich den ganzen Laden und nun fehlt mir das Sprechen bei der Arbeit (Gedankenaustausch) wodurch man dann schneller auf die Lösungen von selbst kam.
    Ronny

    Pin 2 gegen 4 sieht ok.aus
    im Moment ist bei mir irgendwo die Luft raus, Papierkram,Goldankauf,OTTO,Neckermann und
    GLS -7 Geräte in Wartestellung und nichts klappt
    so richtig. Bin so ausgebrannt weis nicht mehr wo mir
    der Kopf steht und bin eben ganz allein hier.
    Ronny