Beiträge von nidia

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: PalColor P354M
    Fehler: fehlende Bedienungsanleitung



    Hallo,


    ich habe o.g. Fernseher von meiner Freundin bekommen. Die hat aber keine Bedienungsanleitung mehr. Ohne Bedienungsanleitung komme ich nicht in das Menü, über welchen ich die Sendeplätze ändern kann.


    Kann mir jemand sagen, woher ich eine solche bekomme? Oder vielleicht kann mir jemand auch sagen wie ich in das menü komme um die Sendeplätze zu tauschen?


    VG Nidia

    Habe das Set up aufrufen können, weiss aber nicht wie ich die Programme zurück setzen soll.


    SET UP
    NORM B BD BLD BIL L I
    DEC PR 4 ON OFF
    VT-Lang 0 1 2
    -R-STO +MEM 0ROM


    Mit diesen Dingen kann ich nichts anfangen. Kannst du mir hier helfen?


    Danke.
    Nidia

    So ein M.... Mein Problem ist, das ich die Programmplätze ändern möchte. Beim anschließen hat er die Programme autom. gesucht. Ich konnte dann Änderungen vornehmen. Die Lautstärke war aber dermassen hoch, das ich das Menü beendet habe. Ich war der Meinung ich könne das nachträglich noch ändern. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall. Kann man den die Programme reseten, so das er den Suchlauf nochmal beginnt?
    Danke für eine Info.
    Gruss
    Nidia

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, woher ich eine Bedienungsanleitung für den Telefunken PAL Color P354M bekomme? Ich war schon bei Manualscenter.de die nehmen aber nur Kreditkarten.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss
    Nidia