Beiträge von olli240983

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Head
    Modell: SD 790 FTA
    Fehler: bild flackert bei weissen hintergrund z.b. Werbung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    keine test durchgeführt an mehreren tvs ausprobiert



    guten tag habe folgendes problem mit mein head sd 790 fta und zwar wenn werbung oder ein weisser hintergrund kommt dann flackert das bild im oberen bereich (je nachdem welcher fernseher oben oder übers ganze bild)


    könnt Ihr mir vielleicht helfen welches bauteil es sein könnte?

    wollte nur bescheid sagen habe es hinbekommen ahbe ein anderes netzteil eingebaut von arion fergueson af 3018se


    läuft tadelos

    so ich möchte mal etwas klar stellen mein gott jeder mensch macht mal ein fehler und dann gleich beschweren wo sind wir den hier man ich sage ja auch nichts und es war nur ne frage wenn ich es bei MEIN sogenannten RFT dauert es mir etwas zu lange sehe Ihn ja nicht jeden Tag ich hoffe ich habe keinen damit angegrieffen


    ende aus
    schluss


    fertig
    danke für die hilfe



    P.s
    ich mag kluge leute aber klugscheisser stinken

    ich habe eine frage mein rft sagt da sind zwei dioden kaputt
    auf der diode steht UF 3003


    weiss jemand wo ich sowas herbekomme
    kann mir jemand ein link schicken
    oder reichelt
    wie muss ich dannach suchen


    danke im vorraus

    alles klar dann weiss ich ja bescheid (vielleicht wer das problem ja nicht so drastisch ist hätte ich mich selbst dran gesetzt)


    hoffe wir verstehen uns


    aber trotzdem danke

    heisst das jetzt kaputt wegschmeissen oder reparierbar
    wenn morgen kommt ein kumpel zu mir der ist radio und fernsehertechniker
    der müsste das wieder hinbekommen oder mir sagen können wie teuer das wird
    aber trotzdem danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: comag (noname)
    Modell: sl 55
    Fehler: netzteil (vermute ich)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    durchgemessen elkos usw



    guten tag habe eine frage hat vielleicht jemand ein schalt bild von diesen netzteil für den comag sl 55


    möchte noch hinzufügen wenn man am netzschalter an macht tuckert es ganz leise tuc tuc tuc tuc tuc die ganze zeit hoffe das hilft euch ein bisschen


    danke im vorraus