Beiträge von seitzo

    ?( Tut mir leid, habs porbiert und probiert, bekomm es troz deiner ausführlichen Erläuterungen einfach nicht hin. Damit du nicht einen Drucker zerlegen musst, hab ich selber mal mit meiner Billig-Kamera 3 Bilder von den Teilen gemacht und sie als Anhang eingefügt. als erstes das Bild von C5870-40039 und dann noch die listige Klammer für das Briefpapier.


    Hab leider keine Spülmaschine. Ich habs von Hand mit Spülwasser gereinigt. was meinst du mit Mimik?


    Kann man eigentlich immer noch nicht die Explosionszeichnung sehen?


    Mir ist leider noch ein zweites Mißgeschick bei der Reinigungseinheit passiert. Hab beim Reinigen gedacht, das ich die Gummiteile, von C4557-60013, die die Düsen der Patrone abdichten sollen, abmachen kann war leider nicht so! Hab das Gummi zwar wieder reingedrückt, aber ob das hält?

    Ich wollt ja nur helfen. Wenn er den gleichen Fehler hat und nur das IC tauscht, geht der Fernseher immer noch nicht. Und da die Schneider-Kacke ziemlich verbaut ist, mit Kühlblechern und soweiter, findet er evt. nicht so schnell die anderen defekten Teile.
    War wohl Ironie, da du nicht wicogei bist.

    Endlich mal ein Forum, bei dem man eine prompte Antwort erhält.


    Das Bild hat mir schon beim Einfügen Probleme bereitet.
    Als ich den Link eingefügt hatte, sah ich es zunächst auch nicht.
    Hab dann im Text das http:\\ zwischen den [IMG] wieder eingefügt, weil es verschwunden war.
    Hier der Link von der HP-Seite


    http://partsurfer.hp.com/cgi-b…n&uniqparts=&callingsite=


    UNd hier von der Printerworks-Seite


    http://www.printerworks.com/Ca…05DJ78PaperOutputTray.gif


    Der Bastler
    du findest die Explosionszeichnungen zu deinem Drucker hier oder
    falls nicht direkt bei HP hier du musst unten die Zeichnung auswählen die du haben willst.



    christian1969
    meine Satzkonstruktion war nich ganz richtig, du hast recht.
    Ich hab auch mal zu diesen, "Geiz=geil" - Patienten mit der Nachfülltinte, gehört - war aber schon vor 2Jahren.

    HAllo hab meinen Hp Deskjet komplett zerlegt um die Reinigungseinheit und alles drumrum zu säubern. Das war wohl dringend nötig, so wie der ausgesehen hat und druckte. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil auf dem Foto, das unterste kleine Metallteil, ganz rechts in der Ecke?




    Ich hab zwar den kompletten Drucker zerlegt, weil der zeimlich am Arsch war, aber das Teil bekomm ich einfach nicht mehr dahin wo es hingehört, trotz Explosionszeichnung. Laut HP hat es folgende Funktion:


    C4557-20020 Envelope spring - Holds envelopes in position for picking

    Hallo
    und zwar ist das der Aldi-Fernseher, der Baugleich mit nem Schneider-Modell ist.
    Schneidermodellnummer: STV7110
    Schneiderchassinummer: TV 17.6
    Den Schaltplan findest du hier dann unten auf "to download klick hier" klicken.
    und die Schneidermodell zu Chassiliste findest du hier
    Was hast du denn für einen Fehler?
    eventuell Vertikal?
    dann Vertikal IC TDA8177F Position IC401 und die drei Sicherungswiderstände 0,22Ohm Positionen R339,R340,R342 und die drei Dioden UF4006 mit der Position D311, D312, D313 prüfen, falls eines der Teile hin ist, alle angegebenen tauschen sonst gehts wieder kaput.
    Mit freundlichem GRUß