Beiträge von JoergST

    Hey Jungs, hört doch auf zu streiten, dass hat doch keinen Sinn, ok?
    Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber lasst es bitte gut sein. Das Forum sollte nicht dafür da sein um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, sondern um sich gegenseitig zu helfen.


    mfg Jörg

    Man kann das Thema jetzt soweit ausschlachten, wie man will.
    Ich habe hier meine Erfahrung gemacht und weiß nun das Board und seine Mitglieder bzw. Forumnutzer einzuordnen.
    Jeder hat eine andere Auffassungsgabe und Ansicht.
    Der eine so, der andere so. Wenn es solche starken Abgrenzungen geben soll, ist das ok.


    mfg Jörg


    Zitat

    Original von Piri
    Es steht aber auch noch was anderes in der Überschrift!!!!!!!

    Hm, ich bin auch Techniker aber aus einem anderen Bereich. Ich bin Techniker im Mitel und Starkstrombereich und nicht im Elektronikbereich. Ich habe eher was mit Schleifringläufermotoren oder Käfigläufermotoren bzw. Dreh und Wechselspannung zu tun.Somit ist die Bedeutung "Techniker" etwas schammig. Aber genug darüber, man kann es sehen wie man will. Ich möchte hier keinem zu Nahe treten oder ihm seinen Lebensunterhalt streitig machen.
    Für mich sah das Forum so aus, wenn man freundlich fragt, dass man eine freundliche Antwort bekommt, auch wenn man gerade am Anfang der Materie steckt. Ja ich gebe zu, dass ich es als Hobby habe die Elektronik und nicht jeden Tag damit zu tun habe, wie manch andere hier. Trotzdem sollte das kein Grund sein jemanden mit diesen "sogenannten Mahnton" zu empfangen. Das ist meine persönliche Meinung.
    Solange die Höflichkeit gewahrt wird, sollte das alles kein Problem sein. Ich fühlte mich aber auf den Schlips getreten, durch die Kommentare die hier angebracht wurden. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert, aber es gehören immer 2 zu einem Spiel.


    mfg Jörg


    Zitat

    Original von Andy72