Beiträge von Michaelb

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,
    brauche die Werte von Q6 und Q8 da die Anschlüsse abgefault sind und auf den Transistoren nichts zu erkennen ist.Q7 und Q5 sind beide 2SA992,nur zur Info.
    Gruß Michael.

    Hi,
    die Qualität heutzutage ist so bei den meisten (nicht bei allen) Herstellern unter aller Sau.Ich helfe ab und zu in einem An und Verkauf aus wo viel gebrauchte WaMa's repariert werden.Die meisten Teile der neueren und neuen Maschinen stammen aus Italien.Billig produziert und selten länger haltbar als die Garantiezeit.Ist ja auch kein Wunder,was kann ich von einer 195 Euro billigen Maschine erwarten.Ich mache hier keine Marke schlecht,meine Bosch läuft jetzt schon ca. 3 Jahre in einem 6 Personenhaushalt fast täglich und eine Miele war mir leider zu teuer,sind aber die Besten.
    Tja,Geiz ist Geil.
    Gruß Michael.

    Hallo,
    nahm über die Weihnachtsfeiertage einige Filme auf den PC auf.
    Nun ist mir aufgefallen dass ich bei Filmen vom ZDF mit PVAstrumento nur Fehlermeldungen bekomme und es nicht funzt.Heute Nachmittag z.B. "El Dorado" auf Kabel1 ohne Probleme,gemuxt und ab ins Cuttermaran ohne Probs.
    Die Filme vom ZDF hatten "120 Apid",der Film auf Kabel "512 Apid".Liegt es vielleicht daran,drum meine Frage,was bedeuted Apid.


    Gruß Michael.

    Hallo,
    hab schon überall geschaut,u.a. auch bei Reichelt,aber passt nicht.
    Falsche Größe,Ausgang 13Volt und Themperatur bis 70 Grad.
    Aber kein Problem mehr,Kiste wird heute abgeholt und verschrottet,hab mir zu Weihnachten einen neuen spendiert.
    Gruß Michael.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Bosch
    Modell: WTL 5400 Wäschetrockner
    Fehler:Printtrafo auf Steuerplatine defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,
    suche diesen Printtrafo oder einen vergleichbaren,finde nirgends etwas,neue Platine lohnt nicht.Vielleicht hat ja jemand so ein Ding herumfahren oder eine Bezugsadresse.
    Gruß Michael.

    Hallo flumer,
    Heizung Ok,Schlauch zur Druckdose frei. Dein Auszug von der AEG ist nicht für meine Maschine,da weder Knöpfe für Vorwäsche und Einweichen vorhanden sind.Koch/Bundwäsche/Öko fehlen auch beim Programmschalter.
    Trotzdem vielen Dank.
    Gruß Michael.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Privileg
    Modell: 9115 (Waschmaschine)
    Fehler: E34




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Nix


    Hallo,
    kann mir jemend sagen was der Fehlercode "E34" bedeutet,Ba. nicht mehr vorhanden.Google findet nichts.


    Gruß Michael.

    Hallo,
    bin grad dabei meine LP´s und MC´s die ich habe auf cd zu bannen.


    Rüdiger:
    Ich hab nur 3 von Otto,das reicht auch,aber manchmal zieht man die Dinger halt mal raus.


    Nobody:
    Danke für Deine große Ausführung,aber heute Abend ist das echt zuviel für mich.Setz mich Sonntag mal hin.


    Gruß an Alle und Danke.
    Michael.

    Hallo,
    hab eine Otto MC auf meine Festplatte gezogen.Jetzt will ich Tracks setzen,also Kapitel einfügen,da die MC ja ohne Pause zwischen den einzelnen Liedern läuft,damit man die Suche vereinfachen kann.
    Geht das oder nicht.Hab ewig versucht mit "Tracks setzen" funzt aber nicht.
    Gruß Michael.

    Hallo,
    die Netzteile sind nicht zu 100% identisch,aber fast.
    Problem war ein anderes:
    Schlechte Lötstellen an den Steckern der Flachbandkabel auf der Hauptplatine und IC`s nachgelötet.Bis jetzt läuft die Kiste und meine Mädels freuen sich wieder.
    Gruß Michael.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell:V705
    Fehler:Geht nach einschalten sofort wieder in Standby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteil getauscht(von einem Telefunken,neuer Modeswitch).


    Hallo,
    geht nach dem Einschalten sofort wieder in Standby.Im Einschaltmoment treibt der Lademotor das große Zahnrad nur kurz vor und zurück.Kassette wird auch nicht eingezogen.
    Kennt einer das Problem?
    Gruß Michael.

    Hallo,
    einen "Allesfresser" hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.In unserem Haushalt gibt es 4 DVD-Player.3xCyberhome(402/462/465) und einen von United.DVD´s mögen sie alle aber dann gehts los.Es kann sein,dass gebrannte auf dem 402/462 und dem United ohne Probs laufen,aber nicht auf dem 465.Und umgekehrt ist es auch so.Ich nehm selber viel am PC auf,aber diese Probleme treten manchmal auf.Vorallem bei Fremd-DVD`s ist dieses Problem öfters zu sehen.Obwohl es das gleiche Format ist.Aber gleiches Format ist nicht gleich gleiches Format.Warum das so ist,keine Ahnung vielleicht Software.Ansonsten bin ich mit Cyberhome gut gefahren.
    Gruß Michael.

    Hallo,
    ob alle Russisch oder nicht ist mir eigentlich egal.Wem die Bezeichnungen etwas sagen wird wohl wissen um was es sich handelt.Es sind ca. 600 Stück,alle verpackt,also keine lose und alle neu zum Teil mit russischer Beschreibung.
    Angebot bis 22.10.2006 an meine Pn,ansonsten E-Bay.
    Gruß Michael.

    Hallo,
    hab von einem Bekannten einige russiche IC´s bekommen.Alle ungebraucht.Bekomme ich für die Dinger was,oder soll ich sie in die Tonne kloppen?
    KM531
    KP531KN14
    E412D
    KP580BB51A
    MH74S51
    MH74S37
    MH74S00
    MH74S74
    U2164D
    DL004D
    DL008D
    DL030
    DL032


    Gruß Michael.