Beiträge von Michaelb

    Hallo Daniel.
    Weiss leider nicht wie alt Deine Maschine ist.Ich habe einen TRK 4960.Also meine Pumpe arbeitet im Intervall(pumpt ca. alle 3 Minuten).Bei mir war mal die Pumpwasserkammer so voller Dreck,dass die Pumpe nichts mehr gefördert hat,allerdings gibt die Maschine dann ein Piepsignal und eine LED leuchtet.Außerdem kannst Du ja feststellen ob sich im Abwasserbehälter Wasser befindet.Prüfe auch mal die Pumpschläuche auf Durchlass.
    Viel Glück.
    Michael.

    Hallo.
    Na dann mal Danke für die Informationen.
    Werde mich nach einem INTEL1,2GHz umschauen,da das alte Board gut funktioniert.Da ich bis jetzt ohne große Probleme arbeiten kann,werde ich mir die Aufrüstung abschminken.
    Danke.

    Hallo.
    Möchte mein MSI-board mit PIII-800 gegen ein Elitegroup(mitXP2600)tauschen.Benutze WIN98SE.
    Sind die XP-Prozessoren nur mit Win-XP kompatibel,oder ist die gleiche Bezeichnung(XP) nur rein zufällig.Kann zwar bis 1,2GHz aufrüsten,aber für den Preis bekomme ich ein neues Board mit 2,6GHz.
    Gruß Michael.

    Hallo.
    Habe bei E-Bay obiges Gerät ersteigert.Funktioniert nach Reinigung einwandfrei.Nun meine Frage:
    Ich finde nirgends einen Herstellernamen.Beim reinigen bin ich auf Yamaha und Sony Bausteine gestoßen.Mich würde interressieren wer das Gerät gebaut hat.
    Gruß Michael.

    Hallo.
    Geh mal zu "TV-Teile.de".Da sind 3 Orion Laufwerke abgebildet.Ich hatte Probleme mit meinem Lifetec9096.Ich brauchte einen neuen Slider,der war um 7 Euro billiger als bei Schwalbe.
    Gruß Michael.

    Hallo Gerd.
    Danke für die schnelle Antwort.Besitze tatsächlich einen Lexmark,darum habe ich bei Microsoft nichts gefunden.Ich dachte es hängt mit Windows zusammen.
    Bin fast täglich bei Google aber kam nicht auf die Idee zu suchen(oh wie peinlich).
    Danke.
    Gruß Michael.

    Hallo.
    Habe SiSoft Sandra (Diagnoseprogramm) durchlaufen lassen.Es zeigt mir an,daß"LXDBOXCP" für ein älteres Programm geschrieben wurde und ich nach einem Update schauen soll.Habe bei Microsoft nach einem Update geschaut,aber nichts gefunden.Welche Aufgabe hat das Programm,da es im Hintergrund aktiv ist?Benutze Win 98 SE.
    Gruß Michael.

    Hallo.
    Wenn die Beko-Chassis schon bei bekannten Firmen eingebaut werden,müssen die ja mit Beko zufrieden sein.Ich selber habe einen Telef. P560 CV( 618 )der seit 15 Jahren läuft(nur einmal nachgelötet und Elko-Problem).Das ist eben noch Qualität gewesen.

    Hi.
    Im Forum ist man ja nicht sehr angetan von Beko(die Kiste meines Schwagers läuft schon fast 3 Jahre ohne Probleme,obwohl er jeden Tag einige Stunden an ist).Werden auch andere Hersteller im Beko verbaut und woher kommt die Firma(Japan o.ä.).Interessiert mich halt.
    Gruß Michael.

    Hallo Videobär.
    Ich persönlich habe mit FUJI schlechte Erfahrungen gemacht(HQ+).Nach längerem stehen liefen die 240er
    sehr schwer und auf einigen Geräten wurden sie kurzerhand wieder rausgeschmissen.Sie werden bei uns im Norma sehr billig angeboten.Mit BASF habe ich keine Probleme,auch nicht mit der TDK(TVR),welche Lidl billig verkauft.Diese benutze ich schon längere Zeit ohne Probleme.Aber jeder macht halt andere Erfahrungen.
    Gruß Michael.