Beiträge von rezei



    Hallo,


    also ich finde es ein wenig forsch von Dir, mich als Neewbie so zu behandeln. Zu Deinen Aussagen...


    1. Profil unvollständig (wüßte nicht, was das mit meiner Bitte nach Hilfe zu tun haben soll, aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge, aber wahrscheinlich ist das auch zuviel, nicht wahr ? )


    2. Keine weiteren Geräteangaben, also, ich habe doch den Typ des TV´s angegeben, sollte das nicht reichen, hättest Du auch einfach sagen können, was noch fehlt.


    3. Keine Angabe der Fehler, die das Gerät hat.
    Nun ich atte mich in ein anderes Posting mit drangehängt und meinen Fehler geschrieben (solltest Du wieder an meiner Aussage zweifeln, hier ist der Post


    http://www.repdata.de/wbb2/thr…d=34829&hilightuser=11625


    )


    Also bitte, entweder gib mir Chance, oder lass es. Aber musst mich nicht rund machen, dass ich auf diesem Wege hier keine Hilfe bekomme, wenn ich so frage.




    @ Atomelektriker


    Danke für die Mitteilung, nun ich werde einfach mal fragen, mal sehen was da rauskommt.


    Viele Grüße

    Warum wieder zu Dollars machen ? Habe ich etwas getan, worüber ich bescheid wissen sollte ?( ???



    Nun es ist so, da ich mir die Reparatur nicht zutraue habe ich jemanden gesucht, der das erledigen kann. Nun habe ich auch jemanden, der sagte, ich solle das zusammensuchen, was ich finden kann zu den Schaltplänen des TV´s. Ich wusste nicht, dass es so ein Problem ist, wenn ich danach frage, habe auch schon andere Anfragen zu den Servicemanuals und Schatplänen gesehen.


    Ich möchte diese bestimmt nicht zu Geld machen, ich möchte, dass mein Fernseher repariert wird.


    Darum bitte ich nochmals um diese Anleitungen.


    Danke schon mal und sorry, wenn ich in irgendein Fettnäpfchen getreten sein sollte, von dem ich nichts weiß.


    Viele Grüße

    Danke für die schnelle Auskunft.


    In anderen Foren wurde mir gesagt, nicht immer gleich einen neuen Post zu eröffnen - wenn das hier nun erwünscht ist, dann entschuldigung.



    Ich habe beireits einem aus dem Hilfsangebot geschrieben, vielleicht bekomm ich das ja mit Eurer Hilfe oder seiner noch geregelt, wäre schade um das schöne Gerät


    Vielen dank und schönen Tag noch

    Hallo,


    bin neu hier, habe schon ein wenig zu meinem Fehler gelesen, aber ich wollte nicht ein neues Thema hierzu beginnen.


    Ich habe den gleichen Fernseher. Leider kann ich nicht sagen, an was es liegt, der Fehler ist ziemlich gleich, er schaltet kurz ein und nach ein paar Sekunden flimmert das Bild und er schaltet in den Standby.


    Ich habe hier schon ein wenig dazu gelesen, aber ich traue mir eine selbstständige Reparatur trotz einer gewissen elektronischen Vorbildung nicht so recht zu, weiß auch nicht, was dabei passieren kann oder ob ich mehr kaputt machen könnte als es zu reparieren.


    Daher wollte ich fragen, ist es denn für einen Laien auf dem Gebiet auch möglich solch eine Reparatur selbst zu machen ? Oder stehe ich da völlig fehl ?


    Und wieviel kosten die Bauteile denn so, die aufgrund eines Fehler wie genannt Ersetzen muss.



    Ich danke schonmal für Hilfe und Anregungen.