Beiträge von luma

    Ich hoffe ich habe euch nicht verärgert , da ich die beiden NT verwechselt habe, gestern habe ich ein Samsung UE32D 6200TS rein bekommen ,der blinkt und das logo Samsung ist kurz zu sehen . der hat so ein NT BN44-0458A , meiner hat ja das BN 44-0458B,, so habe ich das mal in mein eingebaut , hat aber kein Erfolg gehabt ,und meins in den UE 32D6200 auch nicht, ich hoffe das, das A bzw. B jeweils geht. was du geschrieben hast ,wenn man das Main vom NT trennt ,und die Hintergrundbeleuchtung geht ,ist das NT i.o. und das Main def. ist aber bei meinem 2 Geräten nicht so. Hintergrundbeleuchtung geht nicht an , mit dem vereisen des Flachs kältespray -50° hat leider auch nicht funktioniert nun bin ich langsam mit meinem Latain am Ende .nun habe mittlerweile 7 solche Krücken rum stehen . Gruß Lutz

    Hallo Thomas , sorry ,du hast mir ja geschrieben das ,das BN44-00324A auch geht , und ich habe nicht mehr daran gedacht ,das ich ja ein BN 44-00458B habe und dachte es ist fast gleich . Lg Lutz

    Danke thoma, der Zweite Anbieter hat wenigstes die posi. Nr. mit angegeben ,spart mr viel Zeit ...Gruß Lutz da wertde ich mal sehen wo ich die ic´s bekomme .

    Den Netz Ic STRW... hat sich erledigt , habe Gestern den Fehler gefunden , meine Vorgänger haben ein Leiterzugriss beim Umlöten übersehen . Zum Samsung NT BN44-423A , den S-Plan habe ich mir von thoma runter geladen ,ausserdem gibt es sogar schon ein Rep. Kit bei I-bay, alldings von einem Anbieter aus der USA , leider kann man da die IC, Trans. bezeichnung nicht lesen .und die Lieferzeit ist lang , es wäre schön ,wenn ich dein Nt bekommen könnte . LG Lutz

    Kannst du mir das zuschicken ,wäre super .das weitere ,dann per PN Gruß Lutz Kannst du mir nochmal mit einem IC STRW::: für ein Toshiba 32WL58T8 weiter helfen hattest mir schon mal einen geschickt .da ich ja noch so einen habe ,der den gleichen Fehler macht.

    bei Toms-service-manuels ist der s-plan von NT BN 44-00458B leider nicht dabei. kann mir den jemand schicken , ohne komme ich da nicht weiter . Danke Lutz

    Main ab, keine led gehen an , NT def. ! es ist ein BN44-00458B , wenn ich mich richtig erinnere ,sieht es auch so aus das ich den IC M801 S FSFR 1800XSL schon mal erneuert hatte .muss ich im Umfeld noch was mit wechseln . ? Gruß Lutz

    Hallo Horst , Danke für den Tip , die haben mein Typ ,ist aber kostenflichtig ,wollen wohl 35€ pro anleitung ,schaltplan ..... damit übersteigt es den zeitwert des gerätes , muss halt versuchen so zu recht zu kommen .
    Danke !!! Lg Lutz