Beiträge von luma

    so nun habe ich mich mal intensiver mit dem Loewe beschäftigt , das ist ein" guter teurer Loewe " mit Vestel Main 17MB71-4 und NT 17PW07-2,
    die spann . 5/12V am Tuner (LG) sind vorhanden, Sat tuner separat, Wo bekomme ich die Software her , würde ich erst mal probieren . Danke Gruß Lutz



    Habe mal ihn in den Werksauslieferungszustand rückgesetzt und neu die Sender suchen lassen ,hat alles wieder gefunden und sortiert . Problem gelöst. Danke für die Hilfe Gruß Lutz

    Factory Reset gemacht , Einblendung immmer noch da . Gruß Lutz habe auch das Modell geändert , stand auf UE40D5700 habe aber ein UE 32D5700.


    Habe die daten vom Service menü verglichen und die Typebezeichnung geändert, und die einblendug ist weg,


    Danke!!!" Zuckerbiene" für deine Hilfe :thumbsup: Gruss Lutz

    das mit der Länderliste hat geklappt , nur beim anschalten ist die Einblendung immer noch da . Gruß Lutz




    Danke !!werde ich machen. Gruß Lutz

    Hallo Zuckerbiene , Danke für deine schnelle Antwort, werde es mal probieren .Da müsste dann auch die Einblendung weg sein ? richtig , Mfg. Lutz

    Fehler: in Länderkennungsliste gibt es" Deutschland " nicht , so das er auch über Sat. ARDHD ect. nicht findet . beim einschalten kommt Einblendung: go into service mode and Setup below Options typ ,local set ,front Color Option
    aktuelle Software habe ich drauf geladen . wie komme ich in den Service Mode ? Danke Lutz

    Aber die Toshiba /Vestel sind nicht besser , da ist das Display so dünn ,das bricht schon beim hingucken :D mal abgesehen von den led´s :( Gruß Lutz

    LED blinkt ; Bild wird grau (hell), ganzes bild) oben links , HDMI 3 (Einblendung ) flau zu sehen , geht nach einiger zeit weg, keine Reaktion mit FB und Nahbed. Software ? Danke Gruß Lutz


    Danke !! herman s ,er läst sich auch nicht ausschalten , könnte mir noch vorstellen das die t-con def. ist , werde mal sehen, ob ich eine passende da habe und tauschen . Nt habe ich auch eins zum tauschen da . an sonnsten wird es wohl das Paneel sein Mfg. Lutz

    Kann ich den STR-A6252 für den STR-A6052 M nehmen , habe die Daten nur vom STR-A6251M gefunden . Danke Gruß Lutz

    mein Drucker hat den Geist aufgegeben . keine Fkt. mehr , Display bleibt dunkel , NT ausgebaut , 30V +/- vorhanden Pin 1,2/5.6 an CN101, Pin 3/4 keine spann . messbar , hat jemand ein S-plan ? bzw. weis jemand ob und was für eine Spann. anliegen muß .es wäre schade ,wenn ich ihn verschrotten müsste , da er wehnig gelaufen ist. Danke Gruß Lutz

    Hallo Thomas, danke für die info , den c20 habe ich gewechselt ,auch einen vom NT 2200Yf /35V der hatte dicke backen ,danach ging die Nahbedienung, aber mit FB immer noch unregelmäßig bzw gar nicht, da ist mir doch eingefallen, das ich vor langer zeit mal so ein Problem mit den IR Empfänger hatte , neuen rein , das war`s . LG Lutz

    mit Nahbedi. startet er sofort nur mit der FB geht nichts .FB Batt. i.o . FB mit Tester geprüft i.o. ich denke mal ,da ist die Kindersicherung aktiv. komme mit Nahbed. bis Menüpunkt Ki Si mit ok geht Menü weg, weis jemand wie ich sie löschen kann . eine schnelle Antwort wäre super Danke Lutz

    Moin Thomas , habe mal die LED ausgebaut , das schärfste ist das Alu klebeband weis :D und jede einzelne geprüft sind alle i.o. habe wohl kein Glück mit den Samsung . wie viel spannung 2x gibt das NT raus für die LED?
    Hast Du meine PN gelesen ? Vor 4 Wochen hätte ich sie dir bringen können , da war mein kollege inder Nähe und auch in Cuxhaven im Urlaub . :thumbsup: :] Danke LG Lutz