Beiträge von Der_Bastler

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Privileg
    Modell: RS86
    Fehler: Fusselsieb geht nicht raus



    Hi Leute,
    bei mir in der WG steht oben beschriebene Waschmaschine. Weil sich keiner meiner Mitbewohner erinnern kann das fusselsieb je sauber gemacht zu haben (Fusselsieb? was ist das??), wollte ich das mal übernehmen. Dummerweise bekomm ich das Teil das ich für das Fusselsieb halte nicht auf und Gewalt anwenden will ich auch nicht. Weiß jemand wie ich das Teil auf bekomm?
    Danke schonmal
    Der Bastler

    Hi
    wie man das bei Win XP abstellt kann ich dir zwar im Moment nicht sagen, aber wenn das problem permanent kommt solltest du vieleicht mal die ganze Festplatte scannen mit Oberflächentest. Ich hatte mit Win98 mal das gleiche Problem und es stellte sich heraus das die Festplatte beschädigt war. Am besten startest du die überprüfung nachts weil das ganze nervig lang dauert.
    gruß
    der Bastler

    Das Problem mit dem Foto hab ich auch. Aber mal ne andere Frage: Wo hast du die Explosionszeichnung her? Ich bräuchte mal eine für meinen HP Deskjet 815c.

    "Mal eine dumme Frage, die verschiedenen Videokanäle im TV hast Du schon durchprobiert, oder?"
    (irgend wie funktioniert das mit dem zitieren nicht)
    ?(
    ?(
    ähm welche Kanäle meinst du? Meine Grafikkarte gibt ein AV-Signal raus und am Fernseher hab ich da nur AV1 bzw. der Fernseher schaltet sich von alleine dahin

    Hi
    also ich würde auch als erstes defekt Nr.2 in Angriff nehmen um auszuschließen dass Defekt Nr.1 von da kommt.
    Defekt Nr.1 hört sich an wie ein Defekt den ich mal an einem OKI Matrixdrucker hatte. Da zeigten sich die gleichen Symptome. Nach gründlicher Suche konnte dann ein defekter Elko im Netzteil als Fehlerursache ausgemacht werden. Weil die Glättung fehlte brach die Spannung beim initialisieren zusammen.
    Gruß Der Bastler

    mit den plastikhaken hab ich das problem. Ich war zwischenzeitlich mal in nem Druckershop und hab da den netten mitarbeiter gefragt. Der meinte wenns nicht geht einfach abbrechen dann geht der Deckel nachher auch wieder leichter drauf :D . Hab ich bis jetzt aber mangels Zeit noch nicht gemacht. mal sehn wann ich die Zeit finde mich mit dem Drucher nochmal zu befassen. Trotzdem schonmal danke für die Antwort.

    Hi
    ich verwende TOR manchmal. Allerdings mit Netscape oder Opera. Die konfiguration unterscheidet sich aber allgemein nicht groß von Firefox. Du gehst in die Einstellungen von Firefox und da auf die Proxy einstellungen. Hier trägst du als HTTP-Proxy die IP 127.0.0.1 bzw "localhost" ein und als Port 8118. für den Socks-Proxy auch wieder 127.0.0.1 oder "localhost" und als Port diesmal 9050. Außerdem aktivierst du socks v5. So wenn jetzt alle programme gestartet sind (Vidalia und Privoxy) bist du anonym im netz. Tor startet sich automatisch mit Vidalia. unter http://tor.eff.org/docs/tor-doc-win32.html findest du auch eine ausfürliche anleitung auf englisch.
    viel spass beim anonym surfen

    Hallo,
    weil in meinem Drucker die Druckkopf-Reinigungs-Einheit so verdreckt ist das der druckkopf immer total versifft ist, will ich das ganze mal sauber machen. Leider kommt man da nur dran wenn man den Drucher auseinander baut. Ich hab über die suchfunktion folgendes Thema dazu gefunden http://www.repdata.de/wbb2/thr…0793&hilight=deskjet&sid= aber irgendwie bekomm ich den Drucker trotzdem nicht auf X( . Kann mir da jemand helfen?
    vielen Dank schonmal