Beiträge von opelfan

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:GRE bzw. Albrecht
    Modell:PSR-255 bzw AE 55H
    Fehler:Ein Band defekt?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Der Scanner empfängt im Frequenzbereich 78-88 Mhz nichts mehr.

    Hersteller:GRE bzw. Albrecht
    Modell:PSR-255 bzw. AE 55
    Fehler:kein Empfang




    Suche Schaltplan oder wer kann mir sonst mit diesem Gerät weiterhelfen.
    Hatte mit einem mal keinen Empfang mehr. Antenne nicht defekt hatte schon eine andere im Austausch dran.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:GRE bzw. Albrecht
    Modell:PSR-255 bzw. AE 55
    Fehler:kein Empfang




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Suche Schaltplan oder wer kann mir sonst mit diesem Gerät weiterhelfen.
    Hatte mit einem mal keinen Empfang mehr. Antenne nicht defekt hatte schon eine andere im Austausch dran.

    Hallo.


    Seit einigen Tagen macht mein Rechner einige Probleme mit dem speichern von Bildern.


    Egal welches Format das Bild auf einer Seite im Netz hat, er speichert nur als Bitmap.


    Kann mir da einer helfen????

    Der geht nicht mal mehr an. Er setzt kurz die Bildröhre unter Spannung, schaltet aber sofort wieder in den stand by modus, dann versucht er erneut zu starten und wieder zurück und immer so weiter.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: STV 1761
    Fehler: Gerät hat kein Bild und schaltet nach kurzer Zeit ab




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo, Mein Schneider Tv ist defekt und ich weiß leider nicht mehr weiter.


    Er hat zwar Ton, aber das bild hat nur einen leichten Grünschimmer.
    Nach ca 1 Minute schaltet er ab und versucht sich ständig an und aus zu schalten. Kann mir jemand helfen, was die Ursachen betrifft?


    Danke, Opelfan ?(