Beiträge von d.l.03

    hi hab jetzt alle elkos getauscht das geraet klakkert nicht mehr und zeigt wieder display an aber dort sehe ich nur A0 0:04 stehen ansonsten tut sich leider nichts auch tastenmaessig......

    Hi !!


    Habe nen Grundig VS 510 der jetzt längere Zeit vom Netz war. Jetzt wo ich ihn wieder anschliesse klakkert er vor sich hin (cassette befindet sich noch im Laufwerk) reagiert nicht mehr auf die Tasten und zeigt kein Display mehr an. AKKU hat 2,9 V ! Irgendjemand ne Idee ?? bzw nen Schaltplan ??


    Danke

    Hi !!


    Danke fuer den Tip, hab den Kondi jetzt durch nen 100uF/35V ersetzt hatte leider keinen anderen auf die schnelle (hoffe das macht nichts). Fernseher läuft wieder 1 a !!
    Nun hab ich noch 1 ne Frage, habe das alte Bauteil mit nem CT vom Ossi nachgemessen es zeigt mir ne schönen Kreis also ist somit O.K oder nicht ???


    Danke nochmal

    Hi !!
    Habe hier nen CUC 4400 der sich nicht mehr einschalten lässt. d.h bis vor kurzem konnte man ihn noch durch mehrfaches drücken des ein/ausschalters dazu bringen das die rote standby lampe brannte dann funktionierte er auch
    nur jetzt nachdem er ne zeit vom strom war ist schluss. Habe schalter nachgemessen und sicherungen gecheckt alles ok. hat jemand noch nen tip ?


    danke