Beiträge von Brandt

    Zitat

    Original von skaterjordan
    Wollte doch keinen persönlich angreifen :)


    Kein Problem, habe ich auch so auch nicht aufgefasst. ;)


    Zitat

    Original von skaterjordan
    Für ein Mensch ist das nicht alt...aber für ein Gerät in der EDV schon. :D


    Aber nur, weil euch das eingeredet wird. Ist wie mit einem 9 Jahre altem Auto, das gehört ja auch abgewrackt, bzw. wird vielen auch eingeredet, dass "Made in Germany" Qualität ist...alles nur Geschwafel...aber den Menschen kann man viel einreden, und viele glauben auch an vieles...


    Zitat

    Original von skaterjordan



    Da stimm ich dir doch voll und ganz zu! :]


    Du stimmst dir hier gerade selber zu. :D


    Zitat

    Original von skaterjordan



    Würde ja heißen, dass ich im heutigen Zeitalter nicht so alt werde wie du XD


    Wer weiß? ;)


    eric: Auch mit Unterkassette und Companion? Ich habe gerade wieder 2 reinbekommen, ob es sich allerdings lohnt, die fertig zu machen...so, wie die Leute heute eingestellt sind, hat es wohl keinen Sinn (Für 20EUR Verdienst mache ich mir nicht die Finger schwarz). Der eine hat sogar eine Unterkassette.


    MfG Jürgen

    Zitat

    Original von skaterjordan
    Erwähnen muss man aber dass die LJ 4 Serie ein URALTER Knochen ist.


    Der Drucker ist Baujahr 1993


    Ich bin Baujahr 1976...genau doppelt so alt...soll ich schon in die Kiste springen?


    Das Alter sagt nie etwas über die Qualität aus, der HP LJ4+ hat tausende Drucker überlebt, das ist Qualität, zudem ist er in der Unterhaltung sehr günstig.

    Ich habe auch noch einen Laserjet 4plus in Betrieb. Ich nehme immer Originalkartuschen, allerdings von Canon, die sind günstiger. Die Bildtrommel ist da immer gleich inklusive. Immer perfekter Ausdruck wie neu. Für unter 20EUR 6000 Seiten, und er druckt und druckt...


    MfG Jürgen

    Reparaturerfahrungen Plasmas:


    Haufenweise defekte LG und Samsung sowie Clones davon. Reparaturen meist immer unwirtschaftlich oder aufgrund Ersatzteilmangels nicht durchgeführt.


    Pioneer: Wenige Reparaturen, darunter meistens Netzteilreparaturen.


    Panasonic: Wenige defekte Geräte sind bei mir nur während der Garantiezeit aufgetaucht. Es gibt ja auch Billiggeräte (Beko) mit Pana-Panel, da sind die Sustain-Boards und Netzteil für das Panel auch immer von Pana, nie kaputt, nur das Beko-Netzteil oder Signalboard platt.


    LCD-Displays habe ich auch haufenweise platt gehabt, wo eine Reparatur dann immer unwirtschaftlich war. Inverter sind sehr oft defekt. Im Vergleich mit Plasma finde ich die LCD-Geräte anfälliger.


    Mal schauen, was aus FED und SED wird...


    MfG Jürgen


    Was soll die Frage? Ein 37FD9944 hat ja wohl keinen Trafo, und wieso sollte ich über dieses Gerät sprechen? Du hast doch ein Problem mit dem 30PF9946 wie es in der Überschrift steht...

    Es wäre für mich aber kein Ding gewesen, zumal mir die Anschrift des Freaks bekannt ist. Von kostenlos war aber nie die Rede, obwohl ich in der Tat dafür nichts verlangt hätte. Freak kann mir ja den Humax schicken und sagen, was ich da noch drauflegen soll...


    MfG Jürgen

    Solche Typen liebe ich ja...


    Da sieht man es wieder: Herkommen, und Tips abgreifen, selber nicht hilfsbereit sein, sich aufspielen wie die Axt im Walde...


    Sag mal, was glaubst du eigentlich, wer die Leute am anderen Ende dafür bezahlt, dass diese sich Zeit nehmen, und dir Tipps geben? Und du bist nicht mal bereit, für 10EUR den Aufwand zu betreiben, ein Gerät zu verpacken und zur Post zu bringen? Du solltest dich für dein Verhalten schämen. Denk mal drüber nach...


    Ich glaube dir das mit der Entsorgung sowieso nicht, du willst hier nur das ganz große Geld machen...

    Ach Leute...schaut euch einfach das Bild von den Geräten an, da sieht man sofort, was los ist. Samsung...wo die Dimmung sichtbar ist, das auch noch in Abstufungen...also, wer auf solchen Dingern gucken kann...ich sag da mal nichts zu. Wegen der Langlebigkeit bleib ich bei der Empfehlung Panasonic, Technisat baut keine Qualität, wer in einem >100EUR-Receiver einen minderwertigen Elko im Netzteil verbaut, der kann sich nicht mit Qualitätsprodukten rühmen, weiterhin wird propagiert, dass Technisat-Geräte "Made in Germany" sind, das stimmt aber auch nicht immer. Was man Technisat hoch anrechnen kann, ist die Bedienerfreundlichkeit und die Senderliste. Bei Loewe-Geräten ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Schade, dass es den 37" Plasma von Panasonic immer noch nicht mit integriertem DVB-S2 gibt, da muss man leider auf ein LCD-Gerät ausweichen...

    Wollte das hier nochmal aufwärmen. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Dokumentation und Software für diese Anlage. Wer kann mir weiterhelfen oder kennt im Inet eine Adresse, wo man mir evtl. weiterhelfen kann? Vielen Dank im Voraus.


    MfG Jürgen

    Zitat

    Original von tcfkao
    Der :: macht bestimmt schon ein Traceroute auf meine IP (und lässt
    bewährte Kontakte zur Exekutive spielen)... ich höre
    nämlich draussen einen Hubschrauber (kein Quatsch!)
    Jemand, der sein heiliges Board besudelt... das geht ja gar nicht!


    Einfach nur köstlich... :D

    Das ist kein Kondensator, sondern ein Resonator. Da musst du schon den gleichen nehmen. Wenn du von mir einen haben möchtest, sag bescheid.


    MfG Jürgen