Beiträge von Zepp78

    Zitat

    Original von OrlandiEs muss nicht immer das Flexcable sein, der Pick up kann genau so gut wie der Servochip defekt sein, allerdings ist die Ausfallquote bei dem Flexcable sehr hoch.


    Das ist mir schon klar, leider ist mit normalen Mitteln nicht feststellbar was nun defekt ist. Auffällig ist nur, das dieser Fehler (kann DVD nicht mehr lesen) beim Cyberhome fast allgemein nach ca. 2 Jahren auftritt, wo sich eine Reparatur auf eigene Kosten aber nicht mehr lohnt. Für mich war das die Entscheidung, nie wieder 'Cyberhome'. Ob es mit meinen neuen Gerät nach 2 Jahren genau so kommt, kann ich allerdings noch nicht sagen ?(


    MfG

    Zitat

    Original von larsmawenn du dir sicher bist, das es das flexkabel ist und du noch eins übrig hast, würde ich eins nehmen. sag mal was du dafür haben willst.


    Und hat es geklappt bzw. war das der Fehler? Ich habe mein 402 vor kurzen wegen dieses Fehlers ausgemustert. Auch mein Gerät war gerade 2 Jahre alt:(


    MfG