Beiträge von zero21182

    Hallo,


    danke erst mal für eure Antwort.
    Ich würde gerne wissen ob es Sinn macht (Finanziell) das Gerät reparieren zu lassen. Der Fernseher ist schon über 11 Jahre alt?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Goldstar
    Modell: CB-20A80G
    Fehler:
    Das Bild wird beim Einschalten erst ohne Fehler dargestellt.
    Nach ca. 20 sek. betrieb wird das Bild komplett dunkel / schwarz.





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    - keine -



    Hallo,
    ich habe mit meinem TV Gerät Probleme! Seit ca. 3 Wochen passiert es täglich
    das die Bildröhre nach dem Einschalten erst das Bild normal aufbaut, und innerhalb 1 Minute langsam dunkel wird bis nichts mehr zu erkennen ist (schwarzes Bild). Der Ton wird noch ausgegeben.


    Ich schalte das Gerät dann noch ein paar Mal am Netzschalter aus und wieder an! Der Fehler wiederholt sich! Wenn ich Glück habe wird das Bild nach längerem Probieren aufgebaut und bleibt hell!
    Wenn ich das Gerät länger ausmache tritt der Fehler wieder auf!


    Was kann das sein???