Beiträge von Nehoz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: FT 7142
    Fehler: teilweise rot rosa bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Gerät gesäubert


    Wenn ich das Gerät einschalte gibt er mir ein rosanes bis rotes Bild. Läuft der Fernseher einige Zeit normalisiert es sich. Woran könnte dieses Problem liegen ?? Kalte Lötstelle evtl !?!

    Das Gefühl habe ich mittlerweile auch ! Steht drin geht aber nicht , Yakumo selber sagt es muss gehen! Ergo Alle vier Geräte von uns kaputt , lach , naja Sch**** auf MP3 hab ne Anlage dies kann! Traurig trotzdem für den Hersteller Vertreiber wie auch immer !! ?( 8o :D

    DRX 9000 Record Master XL ! Beschreibung nur für diesen Player nur dieses Modell ! Komischerweise , ?( . SVCD , MVCD , CD , DVD und alles selbstgebrannte spielt er nur diese mistigen MP3 nicht ! Weisst du da was Atomelektroniker ??

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Yakumo
    Modell: DRX 9000
    Fehler: keine MP3




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: verschiedene Arten von MP3 CD/DVD ausprobiert , säubern der Linse .


    Ein Software update ohne Referenz traue ich mir zurzeit irgendwie nicht zu. Wenn ich eine MP3 CD/DVD einlege lädt der Recorder sich zu Tode mehr oder minder , sonst passiert nix er macht noch nicht einmal die Anstalten irgendwie auch nur irgendetwas in dieser Richtung abzuspielen.Hat da vielleicht einer eine Idee!?!