Beiträge von InfernoNordOst

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Daewoo
    Modell: 2195
    Fehler: geht nach 45 min aus und bleibt aus bis er wieder kald ist.


    die ursache habe ich schon gefunden da ist ein Bauteil zerfetzt ich selber weiss aber nicht was es für eins ist es ist ein schwarzes mit ner kupferspule inner mitte seitlich steht drauf 9004Y unten drunter steht FY104 und um das bauteil ist die platine dunkel nun such eich das bauteil damit ich ihn wieder reparieren kann.Ich würde auch ein andere bauteil nehmen was passt ich habe noch ein beko fernseher von letzen da wo die bild röhre nicht mehr an geht.




    mfg


    InfernoNordOst

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Beko
    Modell: TVB 10540S
    Fehler: Schwarzes Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    hallo mein Fernseher hat gestern Morgen die Hufe hochgemacht.
    ich hatte vorgestern Abend damit noch geguck gestern Morgen wollte ich ihn einschalten und des passiert nichst mehr die Röhre baut auch keien Spannung auf. ich muss da zu sagen das der Fernseher so 6 Monate immer wenn er warm wurde 15 min lang nen Pfeifton abgegeben hat. mir wurde jetzt erzählt das es der Zellentrafo sein könnte.
    Ich bin um jede antwort dankbar.


    mfg
    InfernoNordOst