Beiträge von kudr-wald

    Hallo Zusammen !!!


    Ich suche TV Schaltplan für obengenanntes Gerät...
    Bei mir ist LG platine LC370WUN/WUE_V4 kaputt, genauer gesagt Q2 ist tod.
    Könnte mir jemand Schaltplan geben, oder eine Typ ( b.z.w. Vergleichstyp von Transistor Q2 ) benennen.
    Auf Q2 steht drauf ---L726C, oder was ennliches---sehr schlecht lesbar---
    Ich bedanke mich vorraussichtlich!!!


    Mein E-Mail: kudr-wald@web.de

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo !!!


    Danke Euch für dei Antworten !!!


    Ich habe selbstverständlich alles probiert ( Focus, Spannug an den Trafo regeln) das bringt nichts. Regler an den Trafo steht am Anfang, mehr
    drehen -macht mehr hellichkeit und weisse horisontale Streifen verschwinden nicht !!!


    Leide ich habe keine Schaltbild, und kann nicht finden wo ist Video Endstufe,-ich vermute , dass das Fehler ligt dran...


    Ich bitte um die Vezeiung, wegen mein Deutsch, aber Ahnung im Elektronik habe ich wirklich. FH Ing. Elektrotechnik.



    Könnte jemand mir Schaltbild schiecken ,oder par Tipp geben ???

    Hallo !!!


    Danke Euch für dei Antworten !!!


    Ich habe selbstverständlich alles probiert ( Focus, Spannug an den Trafo regeln) das bringt nichts. Regler an den Trafo steht am Anfang, mehr
    drehen -macht mehr hellichkeit und weisse horisontale Streifen verschwinden nicht !!!


    Leide ich habe keine Schaltbild, und kann nicht finden wo ist Video Endstufe,-ich vermute , dass das Fehler ligt dran...


    Ich bitte um die Vezeiung, wegen mein Deutsch, aber Ahnung im Elektronik habe ich wirklich. FH Ing. Elektrotechnik.



    Könnte jemand mir Schaltbild schiecken ,oder par Tipp geben ???


    kudr-wald

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: FT81021
    Fehler: kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hallo !!!
    Könnte mir jemand helfen ?
    Ich habe bei obengenannten Fernseher nur weisse horisontale
    Streifen und alles ist milchig. Ich habe schon bereits Hochspannungstrafo gewechselt-nichts gebracht.


    Wald.

    Eine Bitte !!!


    Kannstu du Post irgendwie teilen, oder mit WinRAR in 2-3 Teilen
    paken und dann zu mir einzeln schiecken ???


    Es gibt solche Möglichkeit bei dem RAR, du musst einfach
    im Einstellungen Volumen einstellen -nicht groser als 4 MB...



    Ich bedanke mich vorraus.


    Grüß


    kufdr-wald