Beiträge von ziwill

    Hallo Andy,aber was gibt es dann für den IC TDA 8172 für einen Vergleichstypen. In der Vergleichsliste von Jaeger (semicon2002) steht nur dieser eine drin.
    Danke Willi

    Hi Christoph, zunächst Danke an alle die geantwortet haben. Der 970iger liegt außerhalb des Kühlbleches und die Diode liegt innerhalb des Kühlbleches. Dies ist von der Bestückungsseite gesehen. Dreht man die Platine um. So verbindet der 970iger die negativ Spannung über die Diode D939 an den Pin 5 des Zeilentrafo. Aufgedruckt steht - 150 V.
    Sollte man vorsichtshalber die Diode auch wechseln? Christoph, kurz gesagt, es müßte der Widerstand sein.
    Die Netzbuchse an der Platine sieht anders aus als bei andern LP`s. Neben der Netbu. steht aufgedruckt: Model: 9 G 926 /PWB/REV.1/
    M 375205.
    Auf der Netbu. ist ein Auf kleber: Logo DIT Noise Filter/IM-LD3A2-P
    darunter ist ein kleiner Schaltplan. Made in Korea/ LOT 0004 730
    Jetz können sie noch einmal vergleichen. Aber ich glaube wir liegen da schon richtig. Darf ich weitere Fragen stellen, so ich denn weche habe, und die habe ich bestimmt?
    Mfg
    Willi

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Scott
    Modell: 9 G 926 (Leiterplatte) 19" OSD Color Monitor
    Fehler: Widerstand R 970 durchgebrand




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine, da Monitorröhre nicht ansprang.
    Suche Schaltplan um den Wert des Widerstandes festzustellen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Scott
    Modell: 9 G 926 (Leiterplatte) 19" OSD Color Monitor
    Fehler: Widerstand R 970 durchgebrand




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine, da Monitorröhre nicht ansprang.
    Suche Schaltplan um den Wert des Widerstandes festzustellen.