Beiträge von Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: SA-PM 25
    Fehler: CD keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Ziemlich verdreckets Abtastsystem inkl. Motoren ausgetauscht. Der Disc Motor läuft nun kurz an und dann kommt die Anzeige "No Disc".
    Ich habe leider kein Service Manual zu diesem Gerät.
    Handelt es sich bei deisem Fehler um ein generelles Problem oder kann mir sonst jemand helfen ?


    Danke


    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: PDR5000
    Fehler: Softwareupdate und neue Programme möglich ?



    Hallo,


    Ich weiß, daß der Support für dieses Gerät nciht mehr existiert. Gibt es vielleicht doch jemanden, der sich mit dem Gerät befasst hat und vielleicht eine aktuelle Software mit Senderbelegung entwickelt hat ?


    Die Sender werden doch nur mit der Software eingespielt ? Ist das richtig ?


    Ich habe noch so ein Gerät, welches nur im Laden stand und absolut nie gelaufen ist.


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: IRCI 5400



    Ist mit dem Gerät Arena schauen möglich ?


    Wer kennt sich mit dem Gerät aus ? Bitte mailt mir ! :)


    Grüße
    Chrizzy

    Ich verkaufe einen Loewe Aconda 9381 mit Chassis Q2400.
    Das Gerät ist sehr selten gelaufen, ca. 580 Stunden.


    Das Gehäuse ist in hochglänzendem Schwarz. Es sind keine Kratzer o.ä. zu sehen. Das Bild ist wirklich sehr gut.


    Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, oder Bilder haben möchte, einfach eine Email schreiben.


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Jamo
    Modell: DS 50
    Fehler: benötige Ersatzteile



    Hallo,


    Es handelt sich hierbei um einen CD-Wechsler mit Radio und Verstärker. Alles in einem.
    Laut Jamo handelt es sich nicht um ein Jamo Produkt. Hat jemand eine Ahnung, wer dieses Gerät gebaut hat bzw. wo ich Ersatzteile dafür bekomme ?


    Danke


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 29PT8509
    Fehler: Ost-West Fehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Ost-West Dioden ausgetauscht, FET im Ost-West ausgetauscht. Optokoppler ausgetauscht.
    Die Ost-West Korrektur arbeitet trptzdem nicht. ALle anderen Bauteile (Kondensatoren usw.) messen sich heile. Widerstände sind mir auch keine Kaputten untergekommen.


    Ist das bei diesem Chassis ein bekanntes Problem ? Hat jemand schon einmal die gleichen Probleme gehabt ?


    Vielen Dank schon einmal.


    Grüße
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Beamer
    Hersteller: Kindermann
    Modell: 5850
    Fehler: keine Lampenfunktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Gerät eingeschaltet, abgewartet bis die Control-LED grün blinkt. Power Taster gedrückt, LED blinkt rot. Lüfter läuft, allerdings keine Funktion der Lampe.
    Ich gebe zu, daß es mein erster defekter Beamer hier auf dem Tisch ist und ich ohne Service Manual relativ aufgeschmissen bin. Ich vermute ja einen Lampendefekt, oder Lampennetzteil. Bloß wie kann ich die Teile testen, ohne gleich eine neue Lampe zu bestellen ?
    Kann mir jemand einen guten Tip geben ?


    Vielen Dank !


    MfG
    Chrizzy