Beiträge von Chrizzy


    Am besten gleich beides rauswerfen, dnn hat man auf jeden Fall Ruhe.


    Gruß

    Hab ich mir wohl bisher bei meinen 1000 Loewen, die ich repariert habe wohl eingebildet..... *fg*
    kleiner Spaß, die waren wirklich schon einige Male defekt, nachdem ich das Netzteil repariert hatte. Zeilentreiber und so waren immer ok, aber der WIederstand war def.
    Den Zusammenhang hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber es war halt so.


    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Reloop
    Modell:
    Fehler: Kontaktierung zwischen Tonabnehmersytem und Tonarm fehlerhaft



    Hallo,
    Ich brauche für nen Standard 0815 DJ-Plattenspieler die Überwurfmutter mit den 4 Konatakten. Wisst ihr was ich meine ? Egal wo ich frage, überall bekommt man nur den kompletten Tonarm. Gibt´s die Dinger vielleicht von Technics einzeln ?
    Ich möchte nicht den Plattenspieler wegen der Kontaktierung wegwerfen, ein neuer Tonarm ist zu teuer und würde sich nicht rechnen.


    Danke


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bang & Olufsen
    Modell: Beosystem 5000
    Fehler: Nur ein Befehl möglich, dann funktioniert die FB nicht mehr.


    Hallo,
    Erst nach dem Entnehmen der Batterien und wieder Einlegen der Batterien funktioniert die FB woeder, bis sie nach ca. 10 sek. wieder in den Standby Modus fällt. Ich vermute, daß irgendein Reset fehlt.
    Hat jemand ein Schaltbild von em Ding oder Reparaturerfahrungen damit ?
    Es ist sehr wichtig !


    Vielen Dank.


    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original von repman
    Was er als Unschärfe interpretiert, ist die Konvergenz.


    Gruß
    repman


    Ja richtig. Sorry falsch ausgedrückt.
    Eine neue Röhre würde da auch net helfen, da die Röhren aus Tschechien alle so sind :(

    Hersteller: Philips
    Modell: W76ERF182X044
    Fehler: Unscharf in den Ecken


    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage an alle: Ich habe gelesen, daß man bei einer Unschärfe in den Ecken bei der o.g. Röhre Korrekturmagnete ankleben soll, um dieses zu beheben. Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?


    Danke
    Gruß
    Chrizzy