Beiträge von Chrizzy

    Hallo,


    Ich habe hier noch auf meinem Dachboden eine W66ESF012X44 stehen. Sie ist neu und unbenutzt. Nur der Aufkleber wurde mal entfernt. Aber an der Röhre ist nichts zu beanstanden.




    Preis: 90,- EUR VB


    Versand ist möglich, kostet 13,90 EUR




    Gruß
    Christian

    Hallo,


    Ich verkaufe eine Bildröhre W76ERF182X044. Sie war mal als Ersatzteil für meinen Loewe Articos gedacht. Da ich den Articos nicht mehr habe, verkaufe ich die Röhre. Sie ist im originalen Karton und war nie verbaut. Absolut neu und unbenutzt.


    Preis: 99,- VB


    Ob ein Versand möglich ist, müsste ich klären. Eine Abholung in 31840 Hessisch Oldendorf währe Super.



    Gruß
    Christian

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blomberg
    Modell:
    Fehler: Platte heizt nur, schaltet nicht ab




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Energieregler getauscht, Kochfeld wird knallrot und schaltet nicht ab, wenn man den Energieregler runterdreht. Regler getauscht. Fehler hatte ich schon öfter. Leider ist der Fehler immer noch der Gleiche. Also habe ich auch das Kochfeld getauscht, ein einkreis 2300W Heizstrahler in einem Ceran Kochfeld. Nun sind beide Komponenten neu und er regelt immer noch nicht ab ... !? Ich habe schon oft solche Reparaturen durchgeführt, aber bei dieser stehe ich vor einem Rätsel...


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    Chrizzy

    Hallo,
    Ich suche für einen Loewe-Opta Aviso 33020 einen Zeilentrafo AT2023/01.


    Leider nirgends mehr zu bekommen. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen?


    Ich habe hier nur einen König ZTR002 436, von dem weiss ich die Pinbelegung nicht. Das würde vielleicht auch schon weiter helfen.


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: HDRW 720/02
    Fehler: startet nicht, steht nur Philips im Display, nach einiger Zeit leuchtet es um die DVD Schublade rot.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Spannungen geprüft, Reparaturkit in das Laufwerk eingebaut. Fehler leider der Gleiche.


    Weiss jemand, ob sich der Fehler auch äußert, wenn das Laufwerk völlig ok ist? Ich suche nach einem gebrauchten Laufwerk, um es einfach mla zu testen.


    Danke und Gruß
    Christian

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: DVD S31
    Fehler: startet immer wieder




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzteil Spannungen gemessen. Elkos geprüft.


    Das Gerät versucht zu starten, sobald es anfängt einzulesen stürzt es ab und bootet nue. Das ganze setzt sich immer fort.
    Woran kann das liegen? Ich kann nichts weiter feststellen.


    Genauso, wie es hier beschrieben ist läuft es bei meinem Player auch ab. http://www.repdata.de/wbb2/thread.php?threadid=64395



    MfG
    Chris

    Ich hab das Netzteil zum Laufen gekriegt leider funktioniert die Regelung nicht. Sekundär sitzt ein SMD Teil im SOT23 Gehäuse, keine Ahnung ob Transistor oder Regelbare Z-Diode oder sowas. Das Teil ist leider auseinander geflogen. Nun funktioniert die Regelung über den Optokoppler nicht.
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was dort für ein Teil drin sitzt?


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Beamer DLP
    Hersteller: LG
    Modell: RD-JT21
    Fehler: Netzteil defekt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzteil ist defekt. Leider gibt es kein Schaltbild davon. Das Gerät ist baugleich mit dem Acerview SL700X soweit ich das erkennen kann. Die Netzteilplatte kommt so wie es aussieht von Osram, die Lampe ebenfalls.
    Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Kann man dort überhaupt was reparieren? Oder weiss jemand wo man günstig ein Netzteil dafür bekommt?


    Gruß
    Chrizzy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell: SA-GX350
    Fehler: Endstufe def.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Defekt am Hybridmodul festgestellt. Laut Aswo nicht mehr lieferbar.
    Hat jemand eine Idee wo man so eins noch bekommen könnte? Oder hat jemand eins rumliegen und möchte es verkaufen?


    Typ.: SVI3206D



    Gruß
    Christian

    Hi Ron,
    Ich hab noch ne Runde gemessen. Alle Signale sind bis zum Scaler in Ordnung, also doch nicht der Hercules.
    Nun möchte ich so ein Board im Austausch haben. Aswo hat geschrieben, dass es das Board nicht als ET gibt und auch keinen Austausch. Art.-Nr.: 3139 267 12291


    Wohin kann ich das Board zur Reparatur schicken?