Beiträge von alex70

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Medion
    Modell: MD24080
    Fehler: Festplatte


    Da die maximale Speicherkapazität der Festplatte bei ca 50h liegt aber nur in Summe 17h aufgenommene Sendungen auf der Platte sind müssten eigenlich noch 33h freier Speichenplatz vorhanden sein. Angezeigt werden aber nur 10 !!!!
    Hat jemand eine Idee??


    Vieleicht einfach mal weiter aufnehmen lassen !?


    Gruß

    Hallo,


    Ne Frage an alle Technisatfreunde. Wie bekomme ich die Kindersicherung
    von o.g. Receiver deaktiviert, wenn der Kunde seine Geheimzahl vergessen hat?


    Vielen Dank für die Info

    Erst mal vielen Dank. Leider ist der entscheidende Teil, die 100Hz Box nicht
    drauf. Fest steht das FBAS signal geht rein und raus kommt nix, es sei denn
    man geht ins Menue oder schaltet den VT ein.
    Leider ist auf der Box keinerlei Aufdruck, aber kennt jemand eine Adresse die sowas repariert ? Vieleicht Schneider ?

    Hab einen Grundig, welcher nur noch (über Antenne) grünes Bild macht.
    Text und OSD sind in Ordnung. Dann hab ich mich an die Future-Box ran
    gewagt. FBAS geht rein und nix kommt raus. Alle Elkos getauscht -kein Erfolg.
    derzeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idde (Box 29504-103.41)

    Ja klar bleibt Wasser in der Weichspülkammer zurück, aber das hat doch nichts mit dem Überlaufen zu tun ....und was kann da ein neuer Druckwächter ausrichten?
    Fragen über Fragen......

    An dieser Kompaktwaschmaschine ist hinten eine Überlauföffnung.
    Diese sitzt zwischen Waschmittelschale und dem Gummischlauch der
    an den Behälter geht. Den Schlauch hab ich schon sauber gemacht.
    Aber zeitweise kommt beim wassereinlassen oder auch bei Trommel-
    bewegung viel Wasser raus.
    Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems?

    Hab ein gewaltiges Problem auf dem Tisch.
    Nach dem einschalten geht die grüne LED an nach ca. 2s geht die rote LED an und fängt an zu blinken ( ca 1Hz). HK fängt gar nicht an.
    Hab dann Richtung SB-Prozessor gesucht. +5V SB liegen an. Reset scheint bei dem IC 7600 auch zu funktionnieren. SDA /SCL tut sich nichts bzw geht auf 2,5V. Pin 36 (Main or Alive) bei 2V.
    Dann hab ich den Prozessor gewechselt-----Fehlanzeige!
    Was nun????????

    Mittlerweile lief die Kiste schon. Zuvor habe ich,außer dem BU und dem Widerstand in der Ub noch den Kondensator CK27 (470nF) im Ablenkkreis sowie LK1 (beide defekt) und den DST erneuert.
    Ich hab den Eindruck der BU wird sehr heiß und stirbt nach einer Weile.
    Hat jemand eine Idee?

    Bei dem Spüler stand jede Menge Wasser unten in der Wanne. Dadurch löste der Schwimmerschalter aus und die Maschine pumpte nur noch ab.
    Jetzt habe ich gesehen, daß das Wasser aus einer Öffnung in der "durchsichtigen Dosiereinheit" auf der linken Seite des Spülers herauskommt. Aber wieso?